Beiträge von DürXen

also, ich war ja in der Werkstatt und der meinte ja, dass das vom Frost kommt, der dann alles zufriert und dann die Zv nicht aktiviert.

Warte mal ab, bis wir n bisschen plus Temperaturen haben, ob es dann auch noch so ist.

Wo kann ich denn das ZV-Relais tauschen, wo sitzt das? oben rechts in der Motorhaube?

also ich habe ein ähnliches Problem, aber nur gelegentlich und das ist dann umso ärgerlicher.

Wenn ich mit FFB aufschließe gehen innen nur die Lichter an, das Auto bleibt geschlossen. Mit dem Drehschloss an der Fahrertür bekomme ich auch nur die Fahrertür auf, der Rest bleibt zu. Dann das Abschließen funktioniert wieder einwandfrei.
    Ich betätige die FFB dann mehrmals und immer wieder. IRgendwann springen dann alle Pinne hoch. Keine Ahnung was das sein kann.

Angefangen hat es übrigens auch damit, dass das Beifahrerschloss defekt war. Heikle Angelegenheit- von innen Türverkleidung abnehmen usw. aber das Schloss hab ich selber auch nicht rausgekriegt. Musste ich dann der WErkstatt überlassen. Die haben dann die hintere Beifahrertür demontiert, um so an das Schloss an der vorderen Tür ranzukommen. Letzendlich hat es 200€ gekostet. Schloss: 97€ + MwSt + Arbeit ( dauert ewig) die haben es richtig aufgebrochen.

Aber wie gesagt, das Problem mit der FFB habe ich auch...und ich bin auch schon am Verzweifeln, was es sein kann. Wäre auch sehr dankbar für jeden helfenden Beitrag.

Ich hab in erster Linie ein Auto gekauft und nicht das Radio. Das war nur dabei, deswegen habe ich mich auch damals nicht für derartiges Zubehör beim Verkäufer erkundigt.

@ Micha1980

eben nicht.
    Das Adapterstück was du meinst ist ein Mini-B-USB. der Passte da net rein, wenn du genau hinschaust. Sonst wäre das Problem schon lange gelöst

aha...versteh aber kein wort auf der seite...der Artikel scheint zu passen.

Hab mich mal übrigens bei Blaupunkt erkundigt, die geben nichts an den Endkunden raus und sagen, dass ich mich bei Media-Markt, Saturn etc erkundigen soll.
    Die machen verkaufen aber kein Blaupunkt mehr.