das war wieder klar, dass das nur GEldmache ist.
Wo gibts das denn???
Beiträge von DürXen
-
-
also das Problem mit dem Rückwärtsgang hätten wir geregelt. Einfach die Nebelschlussleuchte links abgeklemmt.
Wollte sie links auch abklemmen, aber da macht der BC Stress und meldet sich.
Kann man da einfach einen Widerstand in Reihe mit dem mitgelieferten Block schalten??? -
@ Hubi:
Würzburg bis Oerlinghausen (bei Bielefeld) ist ne echt weite Strecke.
Vielleicht wohnt ja jemand da in der Nähe, der sich den Wagen mal angucken könnte.Also ich wohne ne halbe stunde davon entfernt. Vielleicht ist ja jemand noch näher dran...
Bin dafür, dass man dafür-Autos angucken- auch mal ein Thread machen sollte
Das wäre echt genial -
Super gemacht !!! Diesen Thread habt ihr ja schön zerissen.
seh ich auch so -
oder hättest du da eine Medizin. Also Codieren kann ich nicht.
Ach ja und außerdem nervt mich zusätzlich, dass der Lampenträger nicht auf die LED-Leuchten passt.
-
Also erstens blinkt jede halbe minute die Nebelschlussleuchte wegen des Steuergerätes (Kalt- Warmüberwachung) und zweitens geht beim Rückwärtsgang auch die rechte nebelschlussleuchte an
-
Man müsste halt nur die Steckerbelegung wissen und dementsprechend ändern.
kennst du die??? Wenn das echt ein Kinderspiel ist, würde ich mir wahrscheinlich auch die FL Heckleuchten anbauen
hab jetzt so LED-Müll, geht gar nicht das Zeug... -
1. Nebelschlussleuchte (linkes inneres LED Modul) blinkt beim Starten des Motors und während der Fahrt alle 30 Sekunden (wegen CC)
Das Problem habe ich auch...ist total am Nerven.Und noch eins: Wenn ich den Rückwärtsgang einlege leuchtet auch die rechte Nebelschlussleuchte
-
Ja also, viel mehr als anschließen kann ich mich auch nicht.
Ich fahre im Moment auch mein erstes Auto und dann gleich E46 (mit18)!
Mache aber ne Ausbildung und kein Nebenjob. Hatte mir 8 Riesen angespart und dann 5 für mein 318i abgegeben, weil ich noch was für mich behalten wollte und ich muss sagen, im Moment stehe ich gut da. Will nicht wissen, wie ich ausgesehen hätte, wenn ich alle 8 oder auch 7 Riesen für mein Auto ausgegeben hätte. Du musst dich halt auf alles einstellen. Kaputt gehen kann so ziemlich allesmusste damit auch schon Erfahrung machen.
Du solltest dir also möglichst einen Plan machen, was dir monatlich zur Verfügung steht. Vor allem ists es von Vorteil, wenn du dein monatliches Budget nicht komplett fürs Auto ausgibst.
Da kann ich mich nur anschließen, habe ich auch gemacht.
-
Genau das habe ich gesucht
Meine Nr. AY02469
Vielen Dank!