Toto:
Hattest mir da noch garnichts von gesagt. Das schauen wir uns sonst das nächste mal etwas genauer an.
Toto:
Hattest mir da noch garnichts von gesagt. Das schauen wir uns sonst das nächste mal etwas genauer an.
Hu?, der ganze FL-Reflektor wurde mitlackiert? Bei sowas wirds Probleme geben denke ich!
Oder etwas Geld in die Hand nehmen und alles umcodieren lassen.. auf die Arbeit alles umzubauen hätte ich recht wenig Lust
Jo, Jungs.. wir sind wieder im Lande.. nen paar Fotos hab ich auch noch.. aber leider viel zu wenig. Hab ja noch nen paar Codierungen verpasst.. und darum sind die Fotos dann zu kurz gekommen. Was ich habe lad ich aber morgen Abend mal hoch
War schön mal nen paar Leute von hier persönlich kennen zu lernen!
Geld, Koks und Nutten
edit: ok, erledigt
( Da immer wieder Unklarheiten herrschen sollte man vielleicht den ersten Post mal entsprechend editieren oder hier und jetzt einen erstellen auf den mal dann nochmal verlinken kann wenn noch viel im Thread passiert. )
Einfach heute gegen Abend losfahren und mit 30 durchziehen lassen
Bei dem Fehler sollten als erstes die Sonden geprüft werden. Ich hätte eher erst alle 4 Sonden getauscht bevor ich irgendwas anderes probiert hätte..
In der Regel haftet der Besitzer des Tieres bzw. die dafür abgeschlossene Versicherung. Ob deine Teilkaso zahlt ist vom Vertrag abhängig. Ich habe z.B einen Vertrag welcher den Schaden bei jeglichen Tieren übernimmt. Meistens ist es jedoch so das nur Haarwild etc. übernommen wird. Passiert so etwas also bei mir zahlt die Versicherung, wird aber wohl versuchen sich das Geld vom Besitzer wieder zurück zu holen.
Ne, nur hier übers Forum - war mal auf eurer HP
Das dachte ich mir.. find die Farbe auch sehr geil.. aber die Sättel, Scheibe etc. ist eben auch geil. Da ich leider nicht so feine Bremsen hab wird es etwas dezenter. Ich habe heute mal nen nen Tick silbernes Hammerit mit schwarzem gemischt. Und dann den Ton immer etwas aufgehellt. Ergibt dann quasi so ein anthrazit metallic. Das gefiel mit davon am besten. Geht nicht so unter wie schwarz aber gibt nen guten Kontrast zu den Felgen. Ich denke so werd ichs jetzt machen. Lasse die "Farbpalette" mal bis morgen trocken und entscheide dann. Innerhalb der nächsten 1-3 Wochen gehts dann ans Eingemachte