Beiträge von foobar

Hrhrhr.. das kann echt peinlich aussehen.. stelle mit grad vor das passiert im Parkhaus :D

Ja wenn man kein Werkzeug dabei hat kann man vermutlich wirklich nicht mehr viel machen :-/

Ich würde mich noch an PayPal wenden und die Zahlung nach Möglichkeit stornieren lassen. Ist das einfachste. Bei der Überweisung kann man nix mehr machen außer den Empfänger bescheid geben das entsprechend zurück zu überweisen wenn dein Betrag über PP gutgeschrieben wurde. Also ruf am besten einfach mal bei PP an oder schick denen ne Email! Bevorzugt telefonisch wenn man da jemand bekommen kann.. ich weiß nicht wie deren Reaktionszeiten bei Emails sind.

Bin sonst auch kein Fan davon.. und könnte mir auch bessere Designs vorstellen, aber insbesondere Weil er eh hauptsächlich über den Ring geht find ichs doch ganz gut. Nur das Neongrün passt mir nicht so ;)

Na diesmal hast du ja überwiesen.. wenn du per PayPal zahlst bekommst du nur eine Email von Paypal das die Zahlung durch ist. Geht aber quasi innerhalb weniger Minuten. Das Geld wird beim Empfänger soweit ich weiß sofort angezeigt. Paypal arbeitet dann quasi wie ein Treuhänder.

Joa, da wird PP noch nicht freigeschaltet bzw. verifiziert gewesen sein. Wovon die Kohle kommt ist egal.. hauptsache Verw.-Zweck stimmt, also eine Auftragsnummer oder dein Name drin oder ähnliches. Sollte also passen!

Ah ok, das hattest ja nicht gesagt. Also aufs Xenon würd ich mir das auch nicht legen.. Nebler sehen nichts aus. Fernlicht würde gehen.. kann aber doof sein jenachdem wo man steht weil es eben blenden könnte. Auf die Ringe würde ich das jedoch machen.. glaube nicht das die dadurch viel mehr belastet werden. Dann aber bervorzugt auch mit LED-Ringen.