Ich bin mir sehr sicher das die Schienen im E87 anders sind.. also wird das ohne weiteres nicht passen. Mit den Airbags dürfte es nicht so ein Problem sein.. nur wenn mans umgekehrt machen wollte, also vom E46 welche in den 1er. Ob es irgendwie Adapter gibt oder das sonst irgendwie lösen kann weiß ich leider nicht :-/
Beiträge von foobar
-
-
Das werden mit Sicherheit Codierer dabei sein
Falls ich kommen kann pack ich das Notebook und Kabel auch einfach mal mit ein.
-
Das isses.. darum bin ich auch davon weggekommen.. also eher Schwarz.. oder nen schönes Anthrazit könnte auch passen. Ich weiss nur nicht ob es das so gibt.
-
Hier mal ein Bild in Silber..
[Blockierte Grafik: http://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/djmaci/bmw_bremse.JPG]
-
Rot find ich nur gut bei großen Sätteln.. aber auch lieber nen etwas dunkleres rot und Richtung matt.. hab mal welche gesehen die so matt pulverbeschichtet waren. Das sah sehr gut aus. Aber sonst find ich rot nicht so dolle.
-
Ne, nicht wirklich.. darum war der ->
ja auch dahinter
Also ich hab gerade nochmal überlegt. Ich glaube ich mache die schwarz (wenn überhaupt nen paar silberne Akzente dazu und evtl Aufkleber). Das ist schön dezent. Irgendwie wirkt das alles nicht so bei kleineren Sätteln. Bei richtig geilen Bremsanlagen die fast in den 18ern noch schleifen *g* wirkt sowas eigentlich immer gut. Farbe muss trotzdem zum Auto passen.. das ist klar! Aber z.B rot an so kleinen Sätteln.. ne, irgendwie eher peinlich find ich. Passt irgendwie nicht so zu unseren Autos.
-
Vielleicht in Gold?
[Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/img154/4886/bremssattel0215wp.jpg]
-
Hab mir auch schon Hammarit gekauft.. allerdings in silber damals. Steht hier immer noch rum. Will also ebenfalls meine Bremssättel lackieren. Meiner ist auch titansilber, und irgendwie will ich die jetzt aber auch nicht mehr in silber haben.. najo, lässt sich auch für anderes noch verwenden. Hab auch lange überlegt was ich für eine Farbe nehmen soll. Rot will ich irgendwie nicht, einfach aus dem Grund das die Farbe fast jeder benutzt. Gelb passt irgendwie auch nicht.. höchstens wenn man auch richtig fette Sättel hat.
Bleibt eigentlich nur noch Stahlblau oder Schwarz.. wobei ich auch da eher zu schwarz tendiere. Garnicht so einfach -
Wenn Frau an dem Tag nicht arbeiten muss bin ich auch mit dabei
-
Jepp, sollte tatsächlich an der Batterie liegen. Wenn du mal länger als ne halbe Stunde spielen, auslesen, codieren willst dann empfehle ich dir den Motor zu starten und die Kiste laufen zu lassen. Denn meiner Erfahrung nach ist so nach etwa 45-60 Minuten Schicht und die Batterie ist leer. Im Winter oder wenn die Batterie nicht mehr voll ist gehts dann noch entsprechend schneller.