Beiträge von blabla25

Hallo,

ich habe das im Betreff genannte Lenkrad zu verkaufen.

Es ist gebraucht, Bilder auf Anfrage.

Preisvorstellung 249€

Abholung in München bevorzugt.

Hallo zusammen,

ich bin an einem E46 Cabrio interessiert.

Verkäufer erzählt natürlich das alles super ist, erwähnt nur ein paar Kleinigkeiten.

Ich habe zwar großes Interesse an dem Fahrzeug, auch wegen einer relativ seltenen Farbkombination, wohne aber zu weit weg als das ich mal eben kurz vorbeifahren könnte und ihn mir mal anzuschauen.

Daher möchte ich mal fragen, ob hier jemand bereit wäre sich das Auto für mich anzuschauen?

Weiteres gerne per PN oder am Telefon.

Würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde. Natürlich würde ich mich für den Aufwand erkenntlich zeigen :)

Für die Sitze gibt es z.B. vom Lederzentrum verschiedene Mittel zum säubern, nachtönen und ausbessern von Leder. Wenn du mal einen vorher / nachher vergleich bei grauem Leder haben willst, dann schau mal in meine Photostory rein. Da findest du den Link, eine Beschreibung und ein paar Bilder bzgl lederpflege;)

Habe mir eben deine Fotostory angeschaut. Leider hast du nur ein Bild auf dem man das Leder im Ursprungszustand sieht. Nach der Pflege sieht es ja wirklich wieder hervorragend aus.

Ich denke ich werde mich vom Zustand des Leders nicht abschrecken lassen. So lange es noch nicht Risse aufweist, kann man es anscheinend noch sehr gut behandeln und wieder in einen akzeptablen Zustand bringen.

Ich bin gespannt auf morgen und werde berichten.

Welche größeren mechanischen Probleme könnten es denn sein? Irgendwas mit dem Verdeck? Worauf sollte ich achten, wenn ich ihn mir morgen anschaue?

Eigentlich war ich schon sehr überzeugt von dem und hab wohl die Sitze ausgeblendet.... Aber im Grunde habt ihr recht, besonders gepflegt sieht der Innenraum nicht aus.

Kennt sich denn jemand mit Lederpflege aus? Bekomme ich bei diesen Sitzen den Gelbschleier raus? Und im Vergleich zu den Rücksitzen glänzen die auch noch so. Bekomme ich das auch weg?

Also das die Sitze nach einer Behandlung nicht wie neu aussehen werden ist ja klar. Aber was ist machbar? Und mit was für einem Resultat kann ich rechnen? Würde mich hier über Erfahrungsberichte freuen.

Und vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ihr seid spitze ;)

Hi,

kann es sein das du ihn in Dachau gekauft hast? Habe mir ungefähr in diesem Zeitraum dort einen angeschaut der genau auf deine Beschreibung passt;-)

Der sah aus wie neu und die Sitze waren bei der Laufleistung natürlich top und auch der Verkäufer hat einen seriösen und freundlichen Eindruck gemacht.

Das das Leder nicht im optimalsten Zustand ist, ist klar. Man sieht ja deutlich einen Unterschied zwischen den Vorder- und den Rücksitzen. Man bekommt man das eventuell mit irgendwelchen Mittelchen wieder fit?

Und was sagst du zu der angesprochenen Klappe auf Bild Nummer 7?

Hallo,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem Cabrio und habe hier auch schon das eine oder andere mal geschrieben.

Aktuell geht es um folgendes Gute Stück:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vi4mdaxmb2qt

Würdet ihr euch mal bitte Bild Nr.7 von links in der oberen Reihe anschauen. Diese eine Klappe da beim Verdeckkasten hängt so nach innen runter. Das ist nicht normal oder? Wofür könnte dies ein Zeichen sein?

Und was sagt ihr allgemein zum Fahrzeug und dessen Zustand auf den Bildern? Ich bin schon ein bißchen begeistert und habe für Morgen einen Besichtigungstermin vereinbart.