Beiträge von hitchhiker

    Ok ... Hab heute gewechselt :


    Stabilisatorgummis vorne hinten (original BMW)


    Pendelstützen vorne hinten
    (Moog)


    Alle Gerausche weg


    Längslenkerlager hinten leichtes Spiel


    Tonnenlager bisschen angeqollen aber keine Risse


    Lager differential Top ( alle 3)


    Lager oberer unterer Achsschenkel Links und rechts radseitig und differentialseitig Top


    Hab ich was vergessen?

    Ich Hab so ein knacken wenn ich 90 grad Kurven fahre... Links und rechts... Aber nur wenn ich wahrend der kurveneinfahrt kein gas gebe... Gebe ich gas wenn ich in die Kurve fahre kommt das knacken nicht... Wie wahrscheinlich ist es das es von den lagern kommt?


    Wie Teste ich diese lager?
    Und woher weis ich das die Längslager dran sind?

    So...... Ende mit der Story das es Automatik fAhrzeuge nicht betrifft...


    Heute haT sich meine ha verabschiedet...


    323ci Automatik von 9/99


    225/45/17
    245/40/17
    M Felgen mit Continental sportcontact 3


    Eibach sportline Federn 55/35 mit hinten 15mm höherlegung schlechtwegepaket


    Eibach antirollkit


    Serien m3 Dämpfer


    Motortuning :
    m54b30 Brücke
    M52tub28 Kolben pleul Kurbelwelle
    Debilas sportnocken
    M54b30 abgasanlage nach Kat
    Luftfilter k&n in m54b30 Gehäuse
    Kennfeld Anpassung


    245ps


    Differential vom 530d e39


    Sturz ha angepasst damit keine neuen Antriebswellen verbaut werden müssen



    Jetz kommt aber das beste!!!


    Ha ist nicht im Unterboden gerissen!!


    Sondern die obere vom Kofferraum zugângliche mit 4 punkten verschweisste Halterung über dem unteren Profil welches die Mutter für die Schraube die durchs tonnenlager geht... Ist gerissen..., Unterboden top inordnung...




    Donnerstag schweissen wir die 2 dicken Platten ein :) dichten ab konservieren Lacken und ich bin wieder happy hoff ich :)



    BMW keine Kulanz auf anfrage :) 3 Std telefoniert.... Assi Leute echt... Grade die 100.000 geknackt

    Moin wollte mir ein neues lsz ersteigern...


    Geht darum den codierindex 36 oder 37 zu haben...


    Km stand und fgnr sind kein Ding...


    Ab welchem lsz hab ich definitiv den ci36/37?


    Mit automatischer leuchtweitenreg.
    Mit xenon?


    Kann man ein xenon lsz auch mit normalen h7 Lampen betreiben?


    Ist unter der Blende beim xenon lsz der poti für die keuchtweitenregulierung? So das ich die Front und Platine mit den Schaltern und potis von meinem Halogen lsz übernehmen kann?


    Danke

    Wann weis ich das das stützlager im Dom an der hinterradachse auszutauschen ist?


    Hab neue Federn reingemacht und gemerkt das der Stoßdämpfer zwar fest ist ich aber an ihm rühren kann.. Also hoch und runter krig ich keine Bewegung rein aber zur Seite und vor und zurück...


    Kmstand 103000

    Es gibt jemanden in der nahe von Kiel den selbst BMW beauftragt das Problem zu losen ...


    Sind 2 u verschachtelte Edelstahl Profile die auf beiden Seiten eingeschweisst werden.


    Dauert 8 Std und du liegst unter 1000 Euro


    Er hat auch ein Patent darauf...


    Ausserdem hat die Person ca 500 auto repariert und es waren nur 5 Automatik Fahrzeuge dabei...


    Wer Infos will bitte privat nachricht