pauschal würde ich sagen ja aber da kann es unterschiede geben
http://bmwfans.info/parts/catalog/E46/
hier kannst du die modelle vergleichen ob es die gleiche Teilenummer ist, wenn ja sollte es passen
pauschal würde ich sagen ja aber da kann es unterschiede geben
http://bmwfans.info/parts/catalog/E46/
hier kannst du die modelle vergleichen ob es die gleiche Teilenummer ist, wenn ja sollte es passen
hi
ich würde sehr sehr gerne kommen, aber ich bin auf vielen BMW Treffen
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…vents-treffen-termine.asp
am 19.6.11 ist leider bei mir der einzige Tag an dem ich kann
ui, ja dass stimmt...
sorry...
wer wann wo, egal ich komme hin
Hallo Alle
wer kommt aus meiner Ecke ?
und mal bock sich zu treffen ?
MA
LU
SP
GER
HD
KA
SÜW
RP
Mfg Chris
Kassel klingt wirklich einigermaßen gut. Recht zentral. Gut wer ganz aus dem Norden oder Süden anreisen muss hat immer noch die Arschkarte aber fair für alle wird so ein Treffen nie sein können außer man würde regelmäßig wechseln. Mal weiter nördlich dann das nächste weiter südlich. Das könnte aber letztlich mehr von einer Fahrt abhalten.
das sehe ich genau wie du. fair wird es nie sein!
und wenn du mal sehr nördlich ein Treffen machst kommt keiner der sehr südlich wohnt und umgekehert...
ist ja bei jedem BMW treffen genau so... kein mensch fährt 500km einfach zu treffen... (ok paar schon *g* aber eben nicht die breite masse)
Ich persönlich denke so wie es RACE wars und BMW Race Wars gemacht haben ist es schon die sozial verträglichste lösung... selber platz immer und immer in der mitte von Deutschland...
die Gründer vom Syndikat mussten so auch um die 300km einfach fahren... aber man will damit ja auch Erfolg haben...
Alles anzeigenAlso eine Stadt wie Kassel finde ich für so ein Treffen jetzt nicht so optimal. Ich finde der Ort sollte zwar zentral liegen, jedoch nicht in einer Stadt, wo man bei einer Kolonnenfahrt dann gerne mal auseinander gerissen wird oder sich durch viel Verkehr quälen muss.
Als Vorschlag für ein Treffen, bzw die Rundfahrt würde ich das Gebiet zwischen Dortmund, Kassel und Gießen vorschlagen, also im Prinzip das Sauer- Siegerland.
Gründe die meiner Meinung nach dafür sprechen:
- relativ zentral gelegen
- verkehrstechnisch ruhiges fahren
- wunderschöne Landschaften (kurvige Bergstrecken, durch Wälder, schnellere Passagen) für jeden Geschmack eigentlich was dabei
- Parkplätze und Localitäten, wo man sich Treffen kann und Ruhe hat sind oft vorhanden
Wenn man mir genau sagt, was gewünscht ist (Ausfahrt, Grillen, Café besuchen, etc.) könnte ich mich mit um die Organisation kümmern.
find ich gut das sich einer meldet! DANKE!
also ich bin dabei und zwar bei allem was du vorgeschlagen hast
-grillen top (nur möchte ich net 3 std das fleisch durch die gegend fahren
-ausfahrt gerne, mir egal wohin, was stimmt ist das man sich in der stadt garantiert verliert!
-Cafe top
wie gesagt bin bei allem dabei
zuerst brauchen wir aber einen Termin und nen Ort
Da ich mal hier alle kennen lernen will ist mir grundsätzlich egal was wann und wo
hi
also kassel liegt schon sehr zentral.
BMW Race Wars bzw Race Wars hatten wohl damals das selbe "Problem" und haben Eisenach ausgewählt da dort sehr sehr viel Platz ist und zudem es sehr sehr in der Mitte von Deutschland liegt.
Lübeck ist eigentlich nicht wirklich so die Mitte von Deutschland
München ist absolut nicht zentral, dafür aber sehr sehr sehr schön!
Vorschlag was ist mit dem langen we ende Juni ???? da findet sicher jeder einen tag zeit ?
hi
wird es in 2011 ein Foum Treffen geben
Mfg Chris
also meine 12x19 mit 295er ET 20 passen ohne arbeiten
für ne 12x19er felge mußt sogar beim E46 M3 anschweißen! Rein mit ziehen geht die net drunter