Beiträge von chris330d

Kassel klingt wirklich einigermaßen gut. Recht zentral. Gut wer ganz aus dem Norden oder Süden anreisen muss hat immer noch die Arschkarte aber fair für alle wird so ein Treffen nie sein können außer man würde regelmäßig wechseln. Mal weiter nördlich dann das nächste weiter südlich. Das könnte aber letztlich mehr von einer Fahrt abhalten.

das sehe ich genau wie du. fair wird es nie sein!
    und wenn du mal sehr nördlich ein Treffen machst kommt keiner der sehr südlich wohnt und umgekehert...

ist ja bei jedem BMW treffen genau so... kein mensch fährt 500km einfach zu treffen... (ok paar schon *g* aber eben nicht die breite masse)

Ich persönlich denke so wie es RACE wars und BMW Race Wars gemacht haben ist es schon die sozial verträglichste lösung... selber platz immer und immer in der mitte von Deutschland...
    die Gründer vom Syndikat mussten so auch um die 300km einfach fahren... aber man will damit ja auch Erfolg haben...

find ich gut das sich einer meldet! DANKE!
    also ich bin dabei und zwar bei allem was du vorgeschlagen hast :thumbsup:
    -grillen top (nur möchte ich net 3 std das fleisch durch die gegend fahren :)
    -ausfahrt gerne, mir egal wohin, was stimmt ist das man sich in der stadt garantiert verliert!
    -Cafe top

wie gesagt bin bei allem dabei

zuerst brauchen wir aber einen Termin und nen Ort :)

Da ich mal hier alle kennen lernen will ist mir grundsätzlich egal was wann und wo :thumbup:

hi

also kassel liegt schon sehr zentral.

BMW Race Wars bzw Race Wars hatten wohl damals das selbe "Problem" und haben Eisenach ausgewählt da dort sehr sehr viel Platz ist und zudem es sehr sehr in der Mitte von Deutschland liegt.

Lübeck ist eigentlich nicht wirklich so die Mitte von Deutschland :)

München ist absolut nicht zentral, dafür aber sehr sehr sehr schön!

Vorschlag was ist mit dem langen we ende Juni ???? da findet sicher jeder einen tag zeit ?

CSL heckdeckel wäre geil ;)

Oder meinst schürze?

M3 Front passt aber original nicht so gut oder, weil breiter.
    Die Ecken muss man ja warm machen und rein biegen... Am blinker kann man sehen das die Stange nicht so einfach passt.