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Beiträge von chris330d
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Der Verkäufer bzw. Shop reagiert weder auf Email noch auf Anrufe...
Ist wohl nicht mehr so im Geschäft...Oder Pleite oder sowas...
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Sport Kupplung Schwung BMW E46 330d 330xd Sachs 570NM
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hast du davon bilder?
konkret von Hardyscheibe und Zweimassenschwungrad ?ich habe das selbe Problem...
Beim einkuppeln macht es schläge im fahrzeug, wenn eingekuppelt ist , hab ich selbst bei vollgas im 2. Gang keine Probleme beim durchbeschleunigen
ist deiner gechippt ?
hast du den 184PS oder 204PS
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Daytona Race
[Blockierte Grafik: http://www.tuningteile.de/pimages/34600_0.jpg]BBS RS GT
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[Blockierte Grafik: http://www.reifenservicestahl.de/v2/s3.jpg]RH Crossline
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BBS RS GT = Flachbett (Falchbett wirkt optisch nach mehr bett, vorteil der Stern ist dann ein 20" Stern!)
Schmidt VN Line = Stufe
Rial Daytona Race = Stufe (möglich mit V2A Betten)
RH Crossline = Stufenbett (möglich mit edelstahl aussenbetten!)
RH Phönix = Stufenbett
Firma STHAL S3 Edition (Stufenbett 2 tlg, ähnlich Daytona Race)
Kerscher CS = Stufenbett
Work Rezax II = Flachbett 19 Zoll mit 20" Stern! Felge wirkt dadurch sehr groß und viel bett
Work VS
Preislich RH sehr günstig...Problem...da alle felgen mit adapter gefahren werden der bei bmw mindestens 2 cm dick ist... verliert man fast 1 Zoll am tiefbett...
Ich persönlich finde folgendes ideal.
Tiefbett unbedingt...Falchbett finde ich viel besser, da es optisch immer nach mehr bett aussieht als Stufenbett, weiterer voteil bei Falcbett der Stern ist dann bei 3 TLG felgen ein 20" stern! die Felge wirkt optisch noch größer!
Wenn möglich edelstahl aussenbetten, ist zwar schwerer als ALU aber man hat fast keine probleme mehr mit Bordsteinkratern!
putzen kann man die VA2 betten sehr einfach
Den Stern würde ich pulverbeschichten lassen!
An so eine Felge kann man mit Felgenreinigern ohne Probleme und man muß nicht alle 2 Tage Putzen!Der ganz von V2A ist viel genialer als der von ALU!
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Hallo
auf der website
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sind die dytona race felgen in den selben ETs wie bei rial drauf....
kann wer dazu etwas sagen? ca 2000€ für die Daytona Race zahlt man ja für top gebrauchte...
ist das ein fake ?
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kommt auf et an... also z.B. 9,5 x19 et 42 mit 235 35 19 bekommst mit bördeln hin
mit einem breiten reifen wie 255 oder 265 kannst nicht so weit raus mit dem rad...
ich persönlich würde lieber den schmaleren reifen fahren und dafür noch 1 cm distanzscheibe oder mehr drunter machen...
ist aber absolute geschmacksache...
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Hey, ich hab ja jetzt 2 Tage den Bastuck dran, und es reicht mir jetzt schon irgendwie.
Durch meine Automatik fahre ich ja immer zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen in der Stadt. Das Ding dröhnt und brummt da einfach nur sau laut und auch im Innenraum finde ich es wahnsinnig störend.
Über 2500 höre ich ihn dann gar net mehr.
Wie ist das bei euch? War bei Bastuck am Megane was anderes gewöhnt, knackig und agil auch beim Hochziehen.
Das Ding klingt wie ein Dauerbass aus nem Subwoofer im Kofferraum.
Liegt das an den angesprochenen Automatik Sachen oder sind die beim e46 so?
Ich finde ihn echt grässlich
jeder definiert laut und störend anders,... ich kenne keinen der alleine nur mit dem Bastuck esd zufrieden war... Er war immer zu leise
KEnne das eher so, Bastuck ESD dazu MSD Ersatzrohre und VSD Ersatzrohre und dann kam auch nur ein bissel sound...
also so finde ich es ok, ist bei offenem Fester, allerdings 330d
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hi
welche hast du?
ich hab die orig vom CSL und da ist es wohl so, das orig BMW Teil kein Gutachten erforderlichsag doch einfach ist ne orig bmw vom CSL