was haltet ihr davon ?
wer hat es und kann dazu etwas sagen ?
vielen Dank
Mfg Chris
PS: wie versteht ihr den wiederruf auf deren website einfach kaufen und 2 wochen testen ?
was haltet ihr davon ?
wer hat es und kann dazu etwas sagen ?
vielen Dank
Mfg Chris
PS: wie versteht ihr den wiederruf auf deren website einfach kaufen und 2 wochen testen ?
Hallo Leute, ich hab dieses Problem das mein Wagen starkt ruckelt wenn ich vom ersten in den zweiten Gang schalte, und wenn ich die Kupplung nicht extrem langsam kommen lassen hört sich das so knallend an.
Jetzt lese ich immer wieder das könnte die hardyscheibe sein, wie kann ich dad rausfinden ? Ist es äußerlich sichtbar wenn die hardyscheibe nicht mehr gut ist?
Vielleicht gibt es ja ein paar die mir Tricks nennen können wie ich die hardyscheibe ausschließen könnte ohne in die Werkstatt Zi. Fahren.?
P.s wie lange ist ein Mechaniker dabei die Scheibe zu wechseln?
Würd mich mal interessieren was das kostet.
das mit dem vom 1-2. Gang schalten habe ich genau so...
meine Hardyscheibe finde ich sieht normal aus...
am e30 325i hatte ich mehrmals das kardanwellen mittellager defekt, dass sich immer so "aufgeschwunnegn hat" ... habe es mit schwinnungsdämpfer feinwuchten lassen... brachte nix... wurde erst besser als ich eine komplette kardanwelle aus einem anderen 325i e30 verbaut habe,,,
Total unerklärlich für mich
http://forum.e46fanatics.com/showthread.php?t=819419
E46 330d Sedan 2004
303HP 705Nm
|Custom IC | Custom 2,75" turbo back | DynoSoft |Remap | Sachs Performance Clutch und 535d Injektoren
http://forum.e46fanatics.com/showthread.php?t=819419
[Blockierte Grafik: http://img843.imageshack.us/img843/4295/dsc00708resized.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img638.imageshack.us/img638/9061/20101210143.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/4339/dsc00714resized.jpg]
BMW E46 330d MY2004 , sedan, originally 204ps/410Nm (302 lb/ft)
Engine:
3.0l M57N,
K&N filter,
Methanol Injection System from Cooling Mist - not in the car yet,
Custom Intercooler, very big, made by local company,
No EGR,
Custom Exhaust System Turbo back by MG Motorsport 2,75" (one of the best Polish custom exhaust poducers)
Plans - biturbo from e90 335d
Electronics, fuel:
Fuel Injectors from e60 535d 272ps,
Remap Dynosoft, Katowice, PL
Gauges - STRI Turbo & EGT - not in the car yet.
Driveline System:
Clutch - e60 218ps,
Flywheel new OEM,
All rubber parts replaced for new OEM (pulley, joints , bushings etc.).
Plans:
Sachs Racing Pressure Plate, Organic clutch disk, Quaife LSD.
Susspension, brakes:
M-Technic,
Summer - 19" BBS LM reps 8.5"; 9.5", Federal 595 235/35; 265/30 + R888 just in case
Winter - 17" OEM 119 BMW wheels Falken Tires,
Brakes OEM 325/320mm,
Motul RBF 660.
Plans:
M-Technic suspension is great for our lousy roads but there is some chance for coilovers,
Eibach Anti Roll Bars,
6 pot caliper from BMW 135i/BMW Performance,
BF Goodridge.
Interior:
M-technic Alpina B3,
Cup Holder ,
Plans:
Maybe slight car audio mods
Bodykit:
Front M-Technic bumper, modded to fit IC
Slightly modded Registration Number plate - EVO IX EU spec
Plans:
no plans
Output power: 303 ps, 705 Nm (520 lb/ft
hi
Auf den Platz fahren JA
werde um 10 - 11 Uhr am Campingplatz sein, wenn ich es Zeitlich TOP schaffe komme ich entsprechend Aral in Fritzlar Gießener Str. 60
Aufbrechen müsste ich im Worst Case um 17/18 Uhr , dies ist aber noch nicht sicher...
Mfg Chris
Moin
Das sehe ich auch so, 3€ und gut ist.
Ich gehe von den Bildern her davon aus das an der wirtschaft ein parkplatz ist auf auf dem wir uns hinstellen können.
Auf einem Campingplatz bzw um diesen passen denke ich nicht alle Autos ...
Für den Fall das dort jeder campingplatz belegt ist.
hi
also ich habe eben Janine und mich eingetragen für den 30.7.11 für "Waldeck Campingplatz Am Bettenhagen"
-Grillfleisch /Salat / Baguette
-Kühlbox
-Sonnenschirm
-Decke
-Stühle
Gibt es dort einen Grillplatz? sprich sind Kohle und ein Grill vor Ort ?
mit 10 oder auch 11 uhr hab ich kein Problem
Die Naviadresse vom Campingplatz is: Am Bettenhagen 1 , 34513 Waldeck
*edit*
sehe grade es gibt auf dem Campingplatz Waldeck eine Wirtschaft das ist natürlich viel bequemer, mal sehen... TipTop
richtig da meine ich...der 235 35 19 wird auf der 10 x19 nicht frei gegeben
ok
hmm...
also gibt es 2-3 Treffpunkte und jeder kommt zu einer anderen Uhrzeit, die aber noch nicht fest steht ?
sind 235/35 ZR19...und die selbe kommt dann auch vorne drauf.
Sieht hinten echt brutal aus,weil die Felge innen und aussen raussteht. Muss deshalb auch Spurplatte fahren <--- und das wegen der Felge nicht wegen dem Reifen der sonst innen an der Karosse schleift!
bist du sicher das das freigegeben ist? normal 245 35 19 min
235 35 19 ist normal nicht für 10 x 19 freigegeben
Der e36 hat euro 2 kat!!!!
E30 hat Euro 1 Kat!
E30 lauter als e36 !!!
Sound e36
Liegt am Kat!
Der e36 ist alt und hat ab zylinderkopf einem Guss krümmer, dann weit weg vom Kopf , quasi unter den sitzen sitzt der kat.... Dann kommt nur noch der esd
Im e46 hast du kats direkt oben am krümmer!
Das nimmt Sound extrem! Die kats müssen weiter weg vom krümmer , ABER so erreichst nicht Euro 3 !
Der Grund des Sounds liegt nicht am Motor sondern am Kat und dem Aufbau der abgasanlage bzw der Dämpfer
Grundsätzlich alle Dämpfer im e46 raus ! Immer durchgehendes Rohr und selbst dann ist er nicht so laut wie ein e36 der nur Sport esd dran hat...
Liegt am Kat!