*NEU* E46 Forumstreffen 30.07.2011 am Edersee *ACHTUNG: ÄNDERUNG TREFFPUNKT!!!*

• meine nerven *grml* wie kommst du auf sowas?

es wird einen treffpunkt geben, der entweder direkt der campingplatz sein wird oder ein platz in der nähe, wo wir uns treffen und dann geschlossen zum campingplatz fahren, da dies der bessere weg ist, irgendwie zusammenzufinden, falls es gewünscht wird, an der straße zu parken
    weiterhin hab ich schon geschrieben, dass ich denke, dass zwischen 10 und 11 eine gute zeit ist... darauf hat sich aber noch niemand zu wort gemeldet.. ich richte mich nach euch... ich muss das nicht alleine entscheiden... ich hab selbst auch 2,5 std anfahrt...

du hast mir eine pn geschrieben die irgendwie nicht ankam.. hier im forum kann ich sie nicht lesen... ich hab nur die email bekommen...
    bei schönem wetter werden sicherlich einige ins wasser hüpfen denke ich...
    ferner werden einige auch ziemlich sicher grillen...
    wenns boot ins cabrio geht, werd ich auch n schlauchboot mitnehmen... ansonsten nehm ich vllt notfalls n touring... aber .. mhh cabrio macht mehr spaß ;)
    irgendwann mittags... ich dachte vllt so an 2, ist es angedacht zum schloss zu fahren und bilder/gruppenbilder der autos zu machen, da das am campingplatz schlecht möglich ist, wenn wir draußen stehn... wenn wir uns dazu entschließen im campingplatz zu parken und das vom platz her hinhaut... können wir das auch bleiben lassen... das schloss is ned weit weg vom campingplatz... ich hoff wir kriegen dort schöne bilder hin... auch wenn man dort n bissl rumläuft... man hat ausblick auf einen großteil des sees... top für schöne bilder... ned dass jetzt manche denken wir fahrn da noch ne halbe std durch die gegend zum bilder machen... muss ned sein ;) ist wirklich ned weit...

programm? am nürburgring hatten wir auch kein programm und trotzdem spaß ohne ende ;)

ich richte mich nach euch... wir können auch mal zur edersee sperrmauer/staumauer guggn.. wenn manche lust ham... im gleichen ort is auch n quadverleih, wo man die std.weise leihen kann... aber es is relativ teuer... und so lang is der tag auch ned... :)

EDIT: @ GABBANER: jo ich würd auf jedenfall nen klappstuhl mitnehmen und ne decke oder n großes strandtuch oder so... denn mit nem stuhl wirst am strandhang a bisserl a problem kriegen ;)

• hi

also ich habe eben Janine und mich eingetragen für den 30.7.11 für "Waldeck Campingplatz Am Bettenhagen"

-Grillfleisch /Salat / Baguette
    -Kühlbox
    -Sonnenschirm :)
    -Decke
    -Stühle

Gibt es dort einen Grillplatz? sprich sind Kohle und ein Grill vor Ort ?

mit 10 oder auch 11 uhr hab ich kein Problem :)

Die Naviadresse vom Campingplatz is: Am Bettenhagen 1 , 34513 Waldeck

*edit*
    sehe grade es gibt auf dem Campingplatz Waldeck eine Wirtschaft :thumbsup: das ist natürlich viel bequemer, mal sehen... TipTop :thumbup:

• Ich werd wohl nen Einweggrill mitnehmen...
    Falls jemand was nobleres mitnehmen kann, kann er dies gerne tun...
    Ich weiß nicht ob da ein Grillplatz ist, ich geh mal nicht davon aus, da auf der HP davon nirgendwo was steht... und selbst wenn... bei 500 Campingplatzbewohnern wird man da denke ich schlecht rankommen und nie essen können, wann man gerade Lust hat...

• Also ich bin für auf dem Campingplatz parken. Da zahle ich lieber die 3€ und habe mein Auto in der Nähe, falls ich mal was aus dem Kofferraum oder nen Unterstand bei Regen brauche. Falls das mit dem Pavilion nichts gibt. ;)

Fürs Wochenende ist übrigens Regen gemeldet. :(

• 3 € sind ja net die welt. Werde mich auch aufen platz stellen. Immer hin und her laufen ist doof. Und so kann man auch besser fachkundige Gespräche führen

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Moin

Das sehe ich auch so, 3€ und gut ist.
    Ich gehe von den Bildern her davon aus das an der wirtschaft ein parkplatz ist auf auf dem wir uns hinstellen können.
    Auf einem Campingplatz bzw um diesen passen denke ich nicht alle Autos ...
    Für den Fall das dort jeder campingplatz belegt ist.

• Hi

ich habe ja auch mein Erscheinen angedroht.......wenn nix Weltbewegendes dazwischen kommt bin ich da. Allerdings hau ich um ca. 17°° wieder ab, eben hat einer meiner besten Kumpels angerufen und mich zu seiner Burzeltachfeier am Samstag abend eingeladen.

Grüße
    Wolfi
    [Blockierte Grafik: http://www.wolfgang-buchen.de/Rolli-Pic.jpg]

• Moin

Ich gehe von den Bildern her davon aus das an der wirtschaft ein parkplatz ist auf auf dem wir uns hinstellen können.
    Auf einem Campingplatz bzw um diesen passen denke ich nicht alle Autos ...
    Für den Fall das dort jeder campingplatz belegt ist.

Nein. Es gibt dort definitiv keinen Parkplatz. Ich hab mit dem Betreiber gestern telefoniert und gefragt. Deshalb auch die ausführliche Erklärung in meinem Post.
    Mir wärs auch am liebsten, wenn wir die Autos reinstellen können, aber wie gesagt... leider nehmen die keine Reservierungen entgegen... Wenn der Campingplatz voll is... isser voll...

Und auf diesen würden definitiv alle passen, wenn genug Platz is... Das is kei Wiese bei dir im Garten, sondern ein offizieller Campingplatz mit extrem vielen Wohnwagenstellplätzen, Duschen und anständigen Toiletten... Man man man man ;)

Wolfi... wenn du ned gleich zur Hauptanreisezeit kommst, dann frag bitte nach ner Telefonnummer... Von dir hört man hier so selten was ;) nicht dass du uns noch verloren gehst ;)

Einmal editiert, zuletzt von Clyffi ()

• So, da ich aus der Ecke komme, nun mal etwas zum Platz wo wir uns treffen sollten.
    ARAL-Tanstelle Fritzlar

Ist ganz einfach!!!

Von Norden kommend:
    Auf der A7 am Kreuz Kassel/Mitte auf die A49 Richtung Marburg.
    Dann nehmt Ihr die Ausfahrt Nr. 15 (ist die 2. Fritzlar Abfahrt )
    dort fahrt Ihr Richtung Bad Wildungen, und gleich die Erste Abfahrt wieder runter nach Fritzlar.
    Dann seht Ihr die Araltankstelle.

Von Westen kommend:
    Auf der A44 am Kreuz Kassel/West auf die A49 Richtung Marburg.
    Dann nehmt Ihr die Ausfahrt Nr. 15 (ist die 2. Fritzlar Abfahrt )

dort fahrt Ihr Richtung Bad Wildungen, und gleich die Erste Abfahrt wieder runter nach Fritzlar.

Dann seht Ihr die Araltankstelle.

Von Süden kommend:
    Auf der A7 die Abfahrt Nr. 82 Melsungen dann nach links unter der Autobahn durch auf der B253.
    Im nächsten Ort an der Ampel links, Richtung Fritzlar / Homberg.
    Immer auf der B253 bleiben und dann Fritzlar abfahren, dann nach Fritzlar zur ARAL.

Ich werde dort ab 9:30 Uhr warten.

• Leute, ich muss mein erscheinen bei dem Treffen leider aus familiären Gründen zurück ziehen. :(

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, hoffentlich schönes Wetter und macht mir viele schöne Fotos!