Hallo,
wo sind die E46-Profis? Hat keiner einen Tip, wo der Fehler liegen könnte?
Gruß,
Robert
Hallo,
wo sind die E46-Profis? Hat keiner einen Tip, wo der Fehler liegen könnte?
Gruß,
Robert
Hallo,
wir haben unseren 2002er 320d Touring erst kürzlich bei einer Kfz-Werkstatt gekauft und haben von Anfang an Probleme mit der Beleuchtung. Zuerst trat gelegentlich bei ausgeschaltetem LSZ und laufendem Motor ein Flackern der beiden Xenon-Birnen auf. Wurden die Xenons eingeschaltet, gingen sie normal. Allerdings konnte es sein, dass die Blinkanlage das Spinnen anfing, bis hin zum völligen Ausfall !!! Dann war wieder tagelang Ruhe. Die Werkstatt las den Fehlerspeicher aus, stellte einen Fehler am rechten Xenon fest und weil dieser im Test funktionierte, wurde der Fehler gelöscht. Das Problem aber blieb. Wieder in der Werkstatt wurde ein defektes LSZ festgestellt!? Es wurde getauscht und kaum wieder daheim brennen jetzt dauernd bei ausgeschaltetem LSZ und laufendem Motor die Fernlichtbirnen und die Rücklichter gehen überhaupt nicht !!! Ach ja - und seit gestern ist der rechte Xenon ausgefallen ...
Weiß jemand Rat?
Danke und viele Grüße,
Robert
Hallo,
ich suche einen kompletten Satz Interieurleisten für einen E46 Touring in Holzdesign.
Ist das Teil um den Schalthebel vom Schaltgetriebemodell identisch mit dem der Automatikversion?
Danke,
Robert
Hallo,
ich suche eine ABE (Kopie) von technomagnesio-Felgen 7,5Jx17H2, ET 37 für den E46 (oder für sonstige Fahrzeuge).
Vielen Dank für eine rasche Hlfe,
Robert
PS. Falls digital vorhanden, gerne direkt an: Robert.E.Schmitz(at)web.de
Hallo zusammen,
gibt es eine (abnehmbare) AHK für den Touring, bei der man n i c h t die Heckschürze ausschneiden muss? Fabrikat? Wird bei den E-Sätzen immer berücksichtigt, dass die PDC deaktiviert werden muss?
Sollte jemand zufällig eine AHK anbieten können, bitte melden.
Danke und Gruß,
Robert
0951/67298 oder 0178/6512691
Hallo Peter,
könnte Dir einen Satz neuwertiger Aluräder anbieten. Schaust Du hier http://www.quoka.de/reifen-und…44_adresult_53833972.html
Gruß,
Robert
Ich habe inzwischen einen Satz gefunden !!!
Viele Grüße aus Bamberg,
Robert
Hallo,
habe als frischgebackener E46-Besitzer (320d Touring) gleich zwei Fragen.
1. Passen die für die Limousine angebotenen Träger (z.B. original von BMW) auch in die Dachöffnungen des Touring? Sind ggf. Modifizierungen nötig?
2. Es gibt einen Träger Thule RF16, der genau so montiert werden soll. Hat jemand Erfahrungen damit?
Ich möchte nämlich nicht für drei Transporte im Jahr eine Dachreling nachrüsten.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Robert