Einer ist hinten rechts unter dem Schweller/ Unterbodenverkleidung (der für hinten) und der vorne ist im Radkasten hinter dem Federbein. Beide Kabel sind nur ca. 25 cm...
Beiträge von ProfiNoob
-
-
Bei mir vorne links und hinten rechts. Sind nur 2 insgesamt am Fahrzeug. Müsste bei dir genau anders rum sein. Vorne rechts und hinten links
-
Geht vorne nicht weit. Bis zum schwarzen Kasten hinter dem Stossdämpfer im Radkasten, Kabel ist nur ca. 25 cm (kurzer Blick dann siehst du es). Hinten wird etwas fummliger. Bei mir (Compact) musste die Unterbodenverkleidung ein Stück ab/ geöffnet und weggedrückt werden. Ebenfalls ein schwarzer Kasten wo dann der Stecker eingesteckt wird. Beides mit dem Wagenheber erledigt.
-
Hab einen Sportluftfilter von KN geschenkt bekommen. Sound Veränderung minimal (oder bloße Einbildung), was auf jeden Fall stimmt: Er "atmet" freier und hängt etwas besser am Gas. Wie ich zu dieser Feststellung komme?
Ich habe eine unabhängige "Expertenmeinung":
Meine Freundin hat 0 Interesse an Autos (Ihr fiel der 6te Gang nach 2 Wochen auf und die neuen Felgen dürften Ihr bis heute nicht aufgefallen sein) und wusste auch nicht das ein Sportluftfilter verbaut ist, hab Sie dann zum Einkaufen fahren lassen. Nach ca. einem Kilometer hat Sie mich angeschaut und gefragt ob ich irgendwas am Auto gemacht habe, es zieht besser/ nimmt besser Gas an. Fazit: Das er besser zieht liegt nicht an meiner Einbildung sondern ist wohl wirklich so
Tante Edith sagt gerade: 320td, 03/2003 ohne DPF, nicht gechipt oder sonstiges.
-
Seite 15 und 16 gehen alle Bilder bei mir... Und ich liebe diese Farbe
-
Daumen hoch. Ganz grosses Kino!
Ist dass das Feuer Orange 2 vom GTS?
-
Freut mich das die Randgruppenfahrzeuge sich hier so vermehren
Und wenn ich Regensburg lese nehme ich mal an du kommst aus der Ecke? Vielleicht trifft man sich mal (wohne in Straubing)! Steht schön da der Semi BMW und hoffe du rüstest weiter fleissig nach! Das einzige was etwas "komisch" aussieht ist der Heckschürzenausschnitt für den Endtopf, mag aber vielleicht am Bild liegen...
Und falls du noch andere Dinge codiert haben möchtest, schreib mal eine PN
-
Allrad mit Mischbereifung liefert BMW ab Werk aus bei SFA/ M Fahrwerk. Frag mich wo der Mythos herkommt...
-
-
Ja, 1,1l kommt hin.
Entscheidend bei den Ölen ist eigentlich nur die entsprechende BMW Freigabe.Mein 6 Gang Handschalter verlangte 1,6 Liter Öl...