BMW e46 Limousine 325i///Alternative gefunden!!!GEKAUFT!!!

• Nee such jetzt nicht bewusst.Besser gesagt sucht meine Freundin ^^ und ja Preis... Sie fährt nicht die Welt und will deswegen auch nicht so viel ausgeben...
    Schreib mir einfach mal ne PN mit Daten von deinem Touring...
    EDIT: Da wird an den KM scheitern --- zuviel :whistling:

• Desweiteren würde ich an einem Allrad abstand halten.
    Antriebswellen vorne anfällig und teuer.
    Das Fahrwerk ist auch nicht das beste.

Wo hast Du denn das alles her?!?!?

Die Ausstattung ist nat. gewöhnungsbedürftig, aber der Käufer hat wahrscheinlich das bestellt, was er haben wollte; man muß nicht immer volle Hütte bestellen, nur weil man es sich leisten könnte bzw. die Motorisierung es hergeben müßte.
    Bei der Farbe kannst Du bestimmt noch den Preis drücken, gibt aber schlimmere.
    Was mich wundert: Mischbereifung. Frage mich, wie sich das mit dem Allrad versteht. Müßte man nachfragen, wie lange die schon drauf sind.
    Ansonsten ist ein Handschalter in Kombination mit x eine sehr gute Wahl. Natürlich bist Du an der Ampel und in der Endgeschwindigkeit etwas langsamer als derselbe mit Heckantrieb, aber darauf sollte man wirklich zur Freude an langlebigen Komponenten verzichten können.
    Bzgl. Mehrverbrauch kann man sich vielleicht auf 1,5ltr. einstellen, je nach Fahrweise natürlich.
    Beim Bremsen schiebt er natürlich auch einen Ticken mehr und der Reifenverschleiß gerade an den äußeren Flanken ist etwas höher. All das sollte einen aber nicht abschrecken, das wirklich gut gemachte Allradsystem zu wählen, sofern man dazu tendiert. Bringt immer alles Vor- und Nachteile mit sich.

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• Nur weil es bei dir vielleicht läuft heißt es ja nicht, dass alle anderen ohne probleme fahren.

Diese suche hat mich nur 2 Sek. gekostet
    klick
    Möchte jetzt auch nicht in die Thematik weiter reingehen..

Muß ja nicht, möchte aber dazu gesagt haben, daß es i.d.R. solche trifft, die die Katze im Sack kaufen und/oder die Kiste abranzen (s. Deinen "KLICK"). Der E46 Allrad fährt "ewig", wenn man in technisch fit hält.

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• Also ich werd mir die Kiste mal anschauen heute Abend.Vielleicht hat der ein oder andere noch ein paar Erfahrungen :thumbsup:

• Na der sieht doch schon gleich viel besser aus :) 6.500 bis 7.000 und fertig ist die Katze wenn der keine macken und nichts hat.

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Also der Allrad is ja ne Krücke alter... Und diese beschissen schwere Lenkung... Da geht ja der 318i im Gegensatz zu dem wie ein Wiesel um die Ecken.

Sind die Standart 325i auch so träge???

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Träge würde ich nicht behaupten, er hat halt das Drehmoment um ihn wie ein Diesel zu bewegen (meine bevorzugte Fahrweise) und wenn du die Gänge weiter ausdrehst kommst auch vom Fleck. Ich denke mal es ist die perfekte Wahl zwischen 320i und 330i. Den 320er bin ich gefahren, der war mir zu träge (nicht hauen), allerdings fehlt mir noch ne Fahrt im 330er. :whistling: Aber wenn du die 17er Winterreifen und die 325mm Scheiben an der VA einrechnest ist der 330er etwas teurer im Unterhalt, was sich aber im Rahmen hält. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.