die MFA leuchtet Kabel habe ich noch nicht nachgesehen da bei mir die letzten tage das Wetter nicht mit spielt
Beiträge von Dade
-
-
wegen dem MFA weiß ich jetzt nicht muss ich morgen Nachmittag schauen.
wo ist da die Leitung meistens defekt? vom Deckel in den Kofferraum durch den Schlauch? -
habe ich auch angesehen auf gescheuert ist da nichts
woher weiß er eigentlich das die Heckklappe offen ist und das licht angehen muss?
und warum geht dann die Gepäckraumbeleuchtung nicht? -
sorry das ich das hier wieder raus suche wollte aber kein neues Thema aufmachen
habe das selbe Problem das ich weder mit dem Schlüssel per Funk noch mit dem Taster den Kofferraum öffnen kann habe die Kabel schon angeschaut keine Beschädigung erkennbar muss sie noch auf Durchgang prüfen, die Kontakte habe ich auch gereinigt. des weiteren habe ich festgestellt das das licht im Kofferraum nicht mehr leuchtet die Sicherungen sind alle in Ortung und die Birnen auch ganz hat da jemand eine Idee wo der Fehler sein könnte? -
Leistungssteigerung hat bei mir auf dem Prüfstand das gebracht
Serie Optimiert Differenz
PS: 204 PS 248 PS + 44 PS
NM: 410 NM 500 NM + 90 NM -
das beste wäre meiner Meinung nach ein 330d komplett (Unfall) zum schlachten
oder gleich einen 330d kaufen ist halt viel Arbeit -
habe mal nachgesehen habe zwar das Wasserventil mit Zusatzwasserpumpe wie in der Zeichnung gefunden jedoch nicht den zuheizer vielleicht brauche ich eine Brille vor dem Wasserventil ist zwar noch was KA was das ist mit einem kleinen kühler.
Fehler habe ich gelöscht und bin seitdem ca. 300 km gefahren Fehler ist wieder drin. -
ok danke werde ich morgen gleich mal schauen
-
eigentlich braucht er nicht recht lange.
wo finde ich den zuheitzer? -
habe seit kurzen einen Fehler im Speicher
27 KühlmittelheizungAnsteuerung Unterbrechung oder KS nach B-
ist aber nicht immer vorhanden
woran kann das liegen?