mein 320d läuft mit einer Füllung je nach Fahrweise zwischen 900 und 1000 km
Beiträge von Dade
-
-
ich habe vorne 225er und hinten 245er mit je 2cm spurplatten drauf
-
möchte ja die düsen einstellen nur wie
wie bleiben sie herausen? -
das Waschwasser der Xenon-Scheinwerfer irgendwo - nur selten auf den Scheinwerfern selbst. daher meine frage kann mam die einstellen und wen ja wie?
-
ja habe ich schon verstanden nur wenn ich sie einschalte fahre ich meistens zur arbeit und das sind nun mal 90km.
keiner einen tip warum er den innenraum nicht mehr mit heitzt? wo bekomme ich die anleitung her? evtl. download? -
dann müsste meine 90 min laufen.
habe sie auch auf 40min. und mir ist es nun schon 2mal passiert das danach die Batterie leer war obwohl sie erst 1/2 Jahr alt ist. die Bedienungsanleitung habe ich leider nicht mehr kann man sie die wo besorgen? -
mal eine frage an euch evtl. hatte ja jemand das selbe Problem schon mal ich habe in meinen 320d eine Webasto Standheizung wenn ich sie programmiert habe bzw. mit der fernbedienung eingeschaltet habe hatte sich die Lüftung immer mit eingeschaltet und den Innenraum mit geheizt nun aber leider nicht mehr heizt nur noch den Motor vor woran kann das liegen?
wie lange müsste die heizung laufen können ohne das sie die Batterie zu sehr ausleert das das Auto nicht mehr startet -
bei der gr. a ist ein ersatzrohr drin nichts vorschalldämpfer
-
Gr. A Edelstahl-Anlage
-
was sich auch nicht schlecht anhört ist die Komplettanlage von Friedrich Motorsport hat ein freund bei seinem 318i vebaut