habe mir heute einen Deckel besorgt der war es leider nicht sonst noch jemand eine Idee?
Beiträge von Dade
-
-
Habe seit ein paar Tagen ein problem mit meinen 320d es kommt hin und wieder die Lampe vom Wasser wenn ich ihn dann abkühlen lasse und vorne aufmache ist Druck drauf und das Wasser steigt wieder auf max stand. Nach dem fahren sind die schlauche nicht mehr zum drücken ein Freund meinte ob es evtl. am Deckel liegen könnte das er denn druck nicht raus lässt. Hatte evtl. jemand schon das Problem bzw. bin für jeden vorschlag dankbar.
-
was haltet ihr von diesem Set?
-
das ist mir auch schon passiert ( Motorrad) das die ohne angaben von einem Grund das Inserat raus machen
-
keine Ahnung warum der nicht mehr geht hier ist er noch drin
-
hatte mir das Fahrzeug nun angesehen vom Lack und Innenraum her wäre er Top bis auf ein paar Kleinigkeiten sie Steinschläge und ein Riss im Lenkrad (Leder)
verbaut ist eine webasto thermo top c seit Anfang letzten Jahres eingebaut von einer Werkstatt. Bei dem Service sind auch noch die Glühkerzen erneuert worden sowie die Hydrolager. Leider hatte er vor kurzen an der Fahrertüre einen schaden (Radfahrer) wurde von Werkstatt beseitigt. Die Karosserie hat keinen Rost ( Radhäuser,...) und unten sieht er auch gut aus. Motor ist trocken und sieht nicht so aus als ob da gewaschen wurde. kein Fehler gespeichert.
Was darf das teil euer Meinung nach noch kosten sind da 7200€ noch vertretbar oder immer noch zu viel? -
sorry habe gerade gesehen jetzt müsste er gehen
-
was haltet ihr von diesem Fahrzeug
-
Wenn nichts dazwischen kommt wäre ich dabei muss noch schauen wie es von der Arbeit her ist
-
Richtig, bei zu hoher Last könnte der Widerstand abrauchen, bei Widerständen gilt je mehr Belastbarkeit ( Watt), desto besser!
warum dann nicht diesen?