Ich bin im moment bei 222 859 Km
Beiträge von Tiroler
-
-
In diesem Fall reicht das, da es von Valencia Orange bislang nur eine Version gibt.
Von vielen Farben gibt es aber unter dem gleichen Code diverse Nuancen, da sich die Mischformeln im Laufe des Produktionszeitraums ändern können.
Vom (alten) Estorilblau z.B. gibt es alleine 7 verschiedene Tönungen, das neue Estorilblau II nicht mitgerechnet.
Zur Sicherheit sollte man also immer die entsprechende Vorlagennummer mit angeben.Alle Farbcodes mit sämtlichen verschiedenen Mischformeln/Vorl.Nr. findet man unter www.standox.de -> Farbtonsuche
Da er ja den Wagen in diese Farbe umlackieren will, ist die Vorlagennummer ohne Belang
Und mit der Vorlagennummer ist das auch immer so eine Sache,wenn sein Lackierer einen anderen Lack wie Standox verwendet dann is sie nutzlos!Mfg.
-
Ok, Danke. Hat dein Kumpel das bei BMW gemacht?
Nein das wurde Privat in einer Lackiererei gemacht !
-
Danke.
Jetzt muss er nur noch dem Lackierer den Code geben. Reicht ihm "B44"?
Ja das reicht !
Ist ne echt tolle Farbe,ein Kumpel von mir hat letzte Woche seinen e36 in dieser Farbe Lackieren lassen!
Mfg.
-
Hallo
Der Code ist B44
Mfg.
-
-
Tiroler: Ja, sehr lustig.
Ist doch wohl nicht zu viel verlangt mal schnell nen neuen Tab im Browser aufzumachen und das zu googlen! Junge Junge! Oder denkst du ich mach das für dich oder schreib dir ellenlange Vorträge über das Teil?Das nicht aber es ist wohl nicht zuvielverlangt kurz zu erläutern was das ist !! Für soetwas wäre ein solches Forum eigendlich gedacht!! Erst gescheit daher reden und dann nur pazige Antworten geben,warscheinlich weist du selber nicht von was du redest
-
-
-