Beiträge von Tiroler

Hab auch genau dieses Problem beim 330xd !! War schon ein paar mal in der Werkstatt deswegen,die sagen es ist alles in Ordnung !! Nix ausgeschlagen,kein auffälliges Spiel ,keine Gummilager oder sonstiges Defekt!! Muss man wohl mit Leben!!
    Ich für meinen Teil hab beschlossen,das Teil kommt weg!! Denn mich nervt das extrem!! :cursing:

Äh um was gings hier eigendlich am Anfang?? Weiß das eigendlich noch einer von euch?
    Ich glaube da wollte einer wissen wer soetwas hat oder weiß wo er soetwas herbekommt!!
    So ein Umbau ist einfach Geschmackssache,und über Geschmack lässt sich bekanntlicher maßen nicht Streiten oder!?
    Mir persönlich gefallen manche Breitbau,aber deswegen würde ich mir doch nie einen kaufen oder drannbauen!!
    Man muss doch nicht immer alles schlechtreden was einem nicht gefällt!
    Ist denn jetzt jeder in diesem Forum fehl am Platz,dem so ein Verbau gefällt??

würg oO sieht nach billigem Plastik aus das sofort abbricht wenn man über 200 fährt, weil es dann einen mörderischen Anpressdruck erzeugt :lol:

Das Zeug ist alles aus hochwertigem Carbon gefertigt,das so auch im Motorsport eingesetzt wird !! Wenn das nicht hält dann hält garnix!!

Also besser :mundzu:

Ich glaube ich hatte bis jetzt auch einen zeimlich guten verschleiß! :rolleyes:

Mein erstes Auto wenn man es so nennen kann,war ein Citroen Mehari !! Dann folgten:
    Bmw 323i e30 Bj.86 mein erster Bmw
    Bmw 318i e30 Bj.85-89 2x
    Bmw 320i e30 Bj. 86
    Bmw 325ix e30 Bj.86
    Bmw 325i e30 Bj.85-92 5x
    Bmw 316i Touring e30 Bj.93

Bmw 325i e36 Bj.92 Mein Treuester und liebster begleiter der mich über 11 Jahre nie im stich gelassen hat und ausser einer toten Wasserpumpe,auch nie irgend welchen Defekten erlegen ist!! :thumbsup:
    Bmw 520i e28 bj86
    Bmw 750iL e38 Bj.97
    Bmw 320d e46 Bj.99
    Bmw 330xd e46 Bj.01

Dazwischen gabs zahlreiche Nissans,Suzuki`s,Ford,Mazdas,usw.... als Winterautos