Danke erstmal!!
Aber würde sich eine kaputte Hardyscheibe nicht immer bemerkbar machen und nicht nur in einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich ??
Diff-Öl ist in Ordnung,Aber die Längslager werd ich mir mal genauer anschauen!!
Danke erstmal!!
Aber würde sich eine kaputte Hardyscheibe nicht immer bemerkbar machen und nicht nur in einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich ??
Diff-Öl ist in Ordnung,Aber die Längslager werd ich mir mal genauer anschauen!!
Dem oben genannten Problem ist jetzt ein neues hinzugekommen!! Und zwar wenn ich im 4ten oder 5ten Gang von unten raufbeschleunige von ca. 80km/h weck,ungefähr in dem bereich wo so langsam der Turbo einsetzt,bekomme ich aus der gegend der Hinterachse,so ein auf und abschwillendes brummen und Vibrieren,hört dann aber ab ca.3500rpm wieder auf!! Hab dieses Problem aber nur im 4. und 5. Gang,in den anderen Gängen merkt man nichts!
Die Kiste macht mich langsam Fertig,vorallem weil meine Werkstatt den fehler nicht findet!!
Bin mir nicht sicher ,aber hört sich nach dem Spanner der Steuerkette an!?!
Also hab jetzt nachgeschaut und mein 330d Bj.2001 Hat auch keine Verbaut!! (Gott sei Dank)
Das mit dem Spotrepair geht wirlich gut ! Wenn`s derjenige berherrscht wirst du nichts mehr sehen!!
Ja hast schon recht! Werd nix nutzen,muss ich das ding abbauen!
Danke dir!!
Also laut ETK hat sie beim 330d meines Baujahres nur der mit Automatik!
Ich habe heute bei meinem 330xd mal die Motorabdeckung runtergenommen weil ich die Drallklappen stilllegen wollte,aber ich finde bei mir diese Unterdruckdose nicht,man sieht auch sonst nicht`s was auf diese Klappen hindeuten würde (Betätigung oder dergleichen)! Sieht man den überhaupt etwas davon im Eingebautem Zustand? Oder kann es sein das meiner diese Klappen garnicht hat?
Mfg. Daniel
Für mich auch bitte! Danke schön!! JS32456
Ja auf der Bühne Anfahren wurde gemacht,das Geräusch war aber nicht zu lokalisieren! Hardyscheibe und Auspuff Okay! Das Diff ist sonst beim Fahren unauffällig,kann es soviel spiel haben,das es dieses Klopfen beim anfahren verursacht?