Beiträge von 325AD

hey also ich habe den sub in die reserverad mulde gesetzt weil ich zwar bei nem touring aber da mir der kofferraum wichtig war habe mir hier über ein forumsmitglied besorgt die bekommt man aber auch bei ebay ;)

Also ich finde Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung toll - schade dass das nicht jeder so sieht.

Also ich würde die Blondine nehmen - ganz klar. 8)

Wenn das Problem wieder auftritt, würde ich in der Fritzbox nachschauen wie lange Du mit dem Internet verbunden bist. Wenn das mehere Stunden lang ist und dein Problem soeben erst akut war, kannst Du davon ausgehen, dass es ein lokales Problem in deinem Netz ist.

Also ich hab ne Asbach Uralt PS3 und ich habe keinerlei Wartezeit gehabt?!? Das hat mich echt gewundert, denn der Verkäufer vom Spiel sagte mir "Nicht wundern wenn es erstmal über 1 Std. läd" Dies hat es aber NICHT getan und ich spiele jetzt schon ne Weile dran :) schöne Sache!

Tobi.. bist doch verrückt!

Hast Du vielleicht garkein Netzwerkkabel dran und spielst somit noch Version 1.0? Ich war übrigens gestern kurz vor 0 Uhr fertig - der Marathon das Spiel auf einer neuen PS3 zum Laufen zu bekommen betrug dann nur lächerliche 6 Stunden. :) Und ja, ich hab installiert, denn selbst mit Installation sind die Ladezeiten schon ganz schön übel.

Inzwischen hab ich Level 9 und einen schön aufgemotzen M3. Der geht es nett ab. :)

Da ich tierisch Lust habe Gran Turismo 5 zu spielen, hab ich mir eine Play Station besorgt. Es war ein langes hin und her aber ich habe mich nun doch dazu entschlossen. Sie kam heute dann endlich per Post. Erst hat diese sich aktualsiert und neu gestartet - das ging noch recht fix. Als ich dann die DVD vom Spiel eingelegt hab, sollte ich erstmal ein Update auf 1.05 laden - 605 MB.

Das Update läuft nun seit 2 Stunden und es soll noch weitere 134 Minuten dauern. Unglaublich - ich habe eine 32 Mbit/s Verbindung. Fängt ja gut an mit der Playstation (bin waschechter Informatiker und halte daher technisch eigentlich nicht viel von den Konsolen - steh da eher auf waschechte Hardware in meinem PC - Shooter haben auch auf Konsolen garnichts zu suchen 8) ). Wie dem auch sei: Dauernd die Update bei GT5 immer so lange? Nervig wenn die Firmen bei Serverlandschaft sparen. :(

Wie lange dauernd die Installation danach denn noch? Ich hab schon öfter etwas von >60 min gelesen. Das wäre wirklich ätzend denn dann könnte ich heute nichtmal mehr ein Rennen fahren. *grml*

BTW, ich hab für meinen E46 mit 140.000km rund das Doppelte von deiner Preisvorstellung gelöhnt. Bloß gut dass die E46er keine Ramschware sind, sonst würde ja jeder einen fahren ;)

Natürlich hängt der Preis auch vom Zustand und der Ausstattung ab, aber 4500€ für einen vernünftigen 3er wäre schon ein Wunder. Bei deiner Vorstellung solltest Du Dich eher am doppelten Betrag orientieren, weshalb ich mich meinen Vorrednern nur anschließen kann!

Sicher das die uralten Reifen nicht einfach "gerissen" sind?

Ich habe mir vor Urzeiten mal ein Corrado G60 gekauft. Da waren sehr alte Reifen drauf. Habe diese natürlich sofort tauschen lassen und beim Abnehmen der Felgen sah innen alles wie aufgeschlitzt auf. Mein KFZ Bekannter meinte die alten Reifen sind wohl durch die Hitze gerissen oder waren lange ohne Luft und sind durch den Luftdruck gerissen. Das sah an den beiden hinteren Reifen wirklich aus wie aufgeschnitten. Und innen schlitzt sicher niemand Reifen auf.

So,

Ergebnisse vom Bordcomputer und reale Ergebnisse müssen nicht immer übereinstimmen. Das ist richtig. Meine 9,3 Liter sind aus ca. 2000 km entstanden, bei denen querbeet zu annähernd gleichen Teilen gefahren wurde. Also Stadt, Landstrasse und Autobahn.
    Jetzt bin ich aber heute, auch weil mich die Diskussion nervös gemacht hat, nach 340 km nach dem letzten Tankstopp nur in der Stadt gefahren, zur Tanke geeiert und habe meinen Behälter wieder vollgemacht. Und nun ratet mal, wie viel da rein ging. Genau 34 komma und ein bisschen. Ich glaube es waren 34,3 ltr. Wenn ich also 340 km zu Grunde lege komme ich auf 10 Liter. Da beisst die Maus keinen Faden ab.

Wenn aber die, die bisher hier geantwortet haben, so fahren wie die, die ich ewig hier bei uns in der Stadt rumbrettern sehe, dann wundert mich der hohe Verbrauch nicht sonderlich.

Ich weiß ja nicht durch welche Stadt Du so fährst, aber einer größeren Stadt im Berufsverkehr kann das eigentlich nicht gewesen sein. Nachdem Du sowieso von rumbrettern in der Stadt schreibst, müss es nachts oder irgendwo in ländlicher Region sein. Bei uns im Verkehr kann man froh sein wenn man überhaupt mal fahren kann, denn ob der vielen Autos und Ampeln geht garnicht! Das permanent wiederholende Anfahren kostet hier den Sprit und nicht das "brettern".

Nachts oder Sonntags durch die Stadt zu fahren sind für mich nicht die entsprechenden Variablen um den Spritverbrauch in der Stadt zu messen!