Aber Hauptsache jeder abgestimmt...Ich würde sagen dass wir nächstes Jahr zuerst bezahlen und dann dürfen nur die Abstimmen die auch bezahlt haben.
Es läuft halt nur noch über die Kohle
Jup, traurig aber wahr
Aber Hauptsache jeder abgestimmt...Ich würde sagen dass wir nächstes Jahr zuerst bezahlen und dann dürfen nur die Abstimmen die auch bezahlt haben.
Es läuft halt nur noch über die Kohle
Jup, traurig aber wahr
wenn alle stricke reisen, nehm ich auch noch einen.
bevor er auf den Kosten sitzen bleibt ![]()
danke für die antworten, tätsächlich kann das prinzip durch das brillenbeispiel nachvollziehen. (bin selbst Brillenträger)
dadurch weiß ich auch, das die beschlagene Brille wieder völlig klar wird ohne wasserablagerung.
So ists bei meinem nebler auch... er läuft an, und nach ein paar stunden in der garage ists wieder weg ohne wasser drinn,
ich geh also davon aus das es nicht weiter schlimm ist.
hab ihn trotzdem mal rausgemacht, alles nochmal trocken gemacht, mit silikon abgedichtet und werd ma schauen wie lange es hält^^
sers Leutz,
wie die Überschrift schon sagt, laufen meine Nebler an, besser gsagt nur einer von beiden.
Meine erste Vermutung war ja das er irgendwo en bissel undicht ist, und ein bissel silikon die Saech beheben wird. (mach ich am We das mit dem Silikon)
Mir stellt sich jetzt nur die grundlegende Frage, warum ein Scheinwerfer eigendlich anläuft....
weil ja in jedem Scheinwerfer von Haus aus schon so entlüftungsslöcher drannen sind.
vieleicht kann hier jemand erklären was eine kleine undichte Stelle mehr ausmacht als 2 reingebohrte Löcher, oder aus welchem anderen Grund Scheinwerfer anlaufen
nur mal so...
8 liter is ja echt traumhaft...
brauch 11^^
ah ok auch wieder ein stück schluaer, thx
hab bei meim freundlichen ma angefragt, und der hatt mir die einzigste domstrebe für 230€ rausgesucht,
geh am besten ma hin zu freundlichen und frag nach, bei jedem is der Preis anners