alles klar thx euch allen
Beiträge von Jokerama 325
-
-
KGE einmal übesetzen bitte
-
nö, kein Geräusch...
ja gut wenn des normal is is mir ja auch recht, ich hab halt heut zum ersten mal im laufenden Zustand den Ölstab gezogen und mich gewundert^^
-
Ja habs gerade getestet, den Saugts richtig an, und wenn man ihn bissel hochhebt saugts richtig luft rein und er droht auszugehen
haste ne idee??
-
Sers Leutz,
bei meiner Freundin am 316ti is was ganz seltsames...
wenn man bei laufendem Motor den Ölmessstab rauszieht, is ein beachtlicher Drehzahleinbruch zu bemerken.
Das geht soweit, das wenn man des Ding schnell rauszieht das der Motor einfach Ausgeht/Abseuft..
hab keine Ahnung was des sein könnt
Hatt jemand ne idee???
-
ok hab mir auch schon sorgen um den ölgeruch gemacht, dann werd ich wohl lieber den tauch des lüfters in angriff nehmen, dann is es wenigstens richtig gemacht und nicht nur so halb
-
hab mal en bissel rumgeguckt, vieleicht hilft es dir:
BMW verlegt die Kabel außen unter den Türeinstiegleisten.
In den Kofferraum gelangen die Kabel durch Öffnungen in den äußeren Ecken unter der Rücksitzbank.
Zum Ausbau:
* die Einstiegleisten (im Anhang Nummer 3 & 4) sind "nur" gesteckt (mittels Nummer 6), dies aber ziemlich fest.
* gleiches gilt für die B-Säulen-Verkleidung (da jedoch darauf achten, nicht die Nasen, die im oberen Bereich der grauen Verkleidung untergeschoben sind, abzubrechen.
* die Rückbankseitenwangen (zwischen Hutablage greifen und ziehen) und -sitzfläche (von unten nach ben heben) sind ebenfalls gesteckt.
* HiFi-Komponenten sitzen ab Werk im Kofferraum auf der Fahrerseite, dementsprechend kannst Du das REMOTE-Signal vom Antennenverstärker unter der C-Säulen-Verkleidung (Kabelfarbe schwarz/weiß [?]) holen.[Blockierte Grafik: http://www.motor-talk.de/attachment/137675/e46_kantenschutz.png]
oder ne idee von mir, du baust die rückbank raus, steckst das kabel einfach so in die leisten. und gehst dann unter der ausgebauten rückbank in den kofferraum. -
alles klar, dann leg ich lieber das ding frei und öle es gezielt, bevor mein innenraum komplett nach öl stinkt^^
-
also ich bin beim compact in den seitenleisten mit dem kabel durch, hab dann das kabel zwischen rücksitz und seitenverkleidung gesteckt, und bin dann unter der rücksitzbank durch in den kofferraum.
man sieht kein kabel und abgebaut hab ich au nix.
hoffe es geht bei dir auch so einfach^^
-
alles klar ich geb dann bescheid,werds die tage in angriff nehmen