gibts auch ne möglich keit den zu testen, oder is des zu aufwendig und lohnt sich net wenn en neuer nur 10€ kostet
Beiträge von Jokerama 325
-
-
hattest doch die richtige Vermutung, als ich heut in der Werkstatt unterm Auto stand hab ich gesehen wie krumm so ein kühler sein kann....
total im arsch
na ja neuer kommt nächste woche rein, dann verbraucht er auch kein Liter Kühlwasser mehr in 2 Wochen

-
hätte interesse an deinem Einbau des Rohres...
seit ich erfahren habe das der 325ti en SG hatt will ich den sound auch in den innenraum leiten.
kannst du mir sagen wo du den Schlauch in den innenraum geleitet hastvieleicht kannste auch 1-2 pics machen
hatt sich der umbau gelohnt??is der sound innen jetzt noch geiler??
-
@ Aggro 23
jo kühler is noch gerade, da kommts wohl nicht her
werd auf jeden fall bekanntgeben woran es lag
-
ich werd auf jeden fall mal die Zwangsentlüftungen anschauen, bei meim alten passat war das die größte schwingquelle
-
hört sich halt von drausen echt billig an

-
jo hab davon hab ich au schon gehört, hab auch schon mal bei nem e36 gsehen das der hinten die stoßstange mit bauschaum ausgespritzt hatt...
so en aufwand wollt ich mir eigentlich ersparen^^
-
weis denn keiner wie ich beim e46 an die zwangsentlüftung komme??
denk ma ich muss im kofferraum irgendwelche abdeckungen abschrauben wüsste aber gern welche^^
-
alles klar hab meine matte heut morgen mal angeschaut, da war ein riesen fleck, des heißt es tropft irgenwo raus.
ich tip persönlich auch auf den ausgleichsbehälter, oder auf nen schlauch mit nem kleinen riss...
werd wohl nach em feiertag in die werkstatt fahr und mal danach schauen lassen
-
Moin moin,
hab mir jetzt ne kleine Kiste in den Kofferraum gelegt damit ich ein bisschen bass im auto hab.
Jetzt das Problem: aus Erfahrung und Vorraussicht hab ich schon das Kennzeichen so befestigt das da nix vibriert...
aber genau mittig unter der Stoßstange hinten, da vibriet es wie sau...(von außer hört man nur klappern, nix anneres)Weiß jemand wie man das wegbekommt, hatte jemand auch schon mal das Problem?
bei meim alten VW warn da am kofferaum so gummi entlüftungen für den Druck beim zumachen...
wo sitzen die dinger bei e46 und wie kommt man da rann?? weil ich denk das es an dennen liegt...