Du solltest zumindest ne blaue Tüte über die Riemen legen... Sonst quietschen die danach...
Gruß Teckel
Du solltest zumindest ne blaue Tüte über die Riemen legen... Sonst quietschen die danach...
Gruß Teckel
Von vorne aufs Auto geschaut ist der rechte Anschluss (Der mit dem schwarzen Ring) der für Warmwasser . Der linke (der mit dem blauen Ring) ist dann der Rücklauf...
Gruß Teckel
Natürlich NICHT
Der Kleine ist teurer...
[Blockierte Grafik: http://teckel.bplaced.net/E46F/Fremdluft/VSS2_.jpg]
NEU / ALT
[Blockierte Grafik: http://teckel.bplaced.net/E46F/Fremdluft/VSS1_.jpg]
Januar tausche ich vermutlich die Lambdasonden...
Gruß Teckel
Also der Viskolüfter bzw. das Losschrauben ist echt keine Wissenschaft...
Der große Maulschlüssel wird angesetzt. Durch den beherzten Hammerschlag in die richtig Richtung kommt es zu einem Drehmoment, welches auf Grund der Trägheit der Masse dafür sorgt, dass sich die "Riesenmutter" löst
Wüßte auch nicht, was das Ganze mit irgendwelchen Lagern bzw. Wasserpumpe zu tun hätte...
Gruß Teckel
Erst einmal würde ich ihn von unten mittels Kabelbinder fixen... Dann in Ruhe nach einem neuen schauen. Vermutlich wird am oberen Ende der Clip abgebrochen sein. Somit kann er nicht mehr in die Haltevorrichtung einrasten und kam nach oben raus.
Gruß Teckel
Mach doch mal ein Handyvideo vom Motorlauf bei geöffneter Haube...
Beim Beschleunigen... usw.
Dann können sich andere 320 Ci Fahrer ein Bild machen
Gruß Teckel
Und willkommen im Forum
Gruß Teckel
Er schrieb doch...
Nicht abgesteckt... sondern zerstört...
Gruß Teckel
Dein Beitrag wurde verschoben...
Es geht um die Gebläseeinstellung! Bei manueller Klima ist es einfach. Drehschalter auf Stufe 3 und alle wissen was gemeint ist. Bei der Klimaautomatik gibt es ja keine Stufen
Ich hatte bei meinem Defekt damals auf der Autobahn ein laues Lüftchen, dass noch nicht einmal die Scheiben frei bekam.
Hatte dann den ATP Igel wieder raus geschmissen und nen originalen BMW eingebaut.
Gruß Teckel
Dienstag, 29.12.2015 "Motorsägen"
Haha... Der kleine Scheißer... Auf dem Nachhauseweg war alles überragend! Kein Sägen! Nix... Dann vor der Garage, legte er wieder los
Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das Isolierband (welches richtig warm geworden war) noch dicht hält, wenn der Motor einmal richtig war geworden ist... Naja. Hab dann für heute bei BMW den Stopfen neu geordert. Und zumindest mal zum testen den M52TU Stopfen auch
Nur zum testen natürlich.
Danach kommen dann im Januar neue Lamdasonden. Sind schließlich schon 250.000 km drin
Heute morgen dann beim Einparken wieder genau so wie immer. Sägen und fast Absterben. Naja Stopfen kommt ja heut.
Gruß Teckel