Der schaut schon sehr schön aus
Sind das 18" oder 19" Felgen?
Mit oder ohne Spurplatten?
Wenn mit, wieviel mm pro Achse?
Gruß Teckel
Der schaut schon sehr schön aus
Sind das 18" oder 19" Felgen?
Mit oder ohne Spurplatten?
Wenn mit, wieviel mm pro Achse?
Gruß Teckel
Bei mir heute morgen auch ganz plötzlich. Gestern Abend funktionierte die Einparkhilfe noch, heute morgen nicht mehr. Hab schnell das Ohr an alle dran gehalten und siehe da. Ganz rechts aussen defekt. Mal ebend kommt man da aber auch nicht dran. Mal bei ebay schnell eine neue bestellen... oder passen die vom E39 ? Da hatte ich für meinen Dad auch mal eine bestellt. Die liegt noch rum.
Gruß Teckel
Ob die das dürfen?
Nun… Das wäre mir ziemlich egal. Ich bin ja der Berechtigte, der das Fahrzeug führen darf! Es ist ja meins...
Gruß Teckel
Der Reifen hat die Weiterfahrt gestoppt, da er an der seitlichen Begrenzung des Tores anstieß. Der Stoßfänger wurde weggedrückt. Somit war es dort größtenteils nur Lack aufrieb...
Hier war der Fußball gegen die Türe geflogen und hatte leichte Kratzer verursacht... Heute mal schnell nebenbei bearbeitet...
Glück gehabt.
Gruß
Teckel
Ich bin jetzt nicht so der Polierkönig oder so... Aber mit der Excenterpoliermaschine, einer feinen Schleifpolitur und nem harten Polierschaum dauerte das ca. 40 Sekunden...
Und wenn's schief geht... Der Lack ist ja eh hin... Eigentlich
Gruß Teckel
Beim einfahren in die Garage hatte ich die rechte Begrenzung berührt.
Vorne waren noch die Reste des Unfalls aus dem März 2012 zu sehen.
Da jetzt endlich mal schönes Wetter war konnte ich die Polier Maschine auspacken. Hier die vorher / nachher Bilder...
Edit: Bilder sind zu groß. Sitze am iPad u versuche sie kleiner zu machen... Hab aber noch keine Ahnung wie...
War nicht sooo böse gemeint, wie es rüber kam
Ich hatte mir auch einen "Rangierwagenheber" gekauft. Dann stellte ich fest, dass ich diesen nicht unter das Auto bekomme. Vorne erst mal gar nicht und hinten nur mit selber bissle anheben. Von daher nutzte ich den BMW Wagenheber, um den Wagen einmal etwas hoch damit dann der Rangierwagenheber drunter passt. Einen Adapter muss ich mir noch bauen... Hab das Blech dort schon etwas verhuddelt...
Gruß Teckel
Schau mal in meiner Signatur. Dort ist mein Verbrauch angegeben und du wirst auf www.spritmonitor.de weitergeleitet. Dort kannst du nach deinem Fahrzeug suchen und dir dann ansehen, was die anderen so verbrauchen. Schön anmelden und fleißig jede Tankung eintragen...
Später wirste dankbar sein, es immer gemacht zu haben.
Ruckel hab ich wenn ich mit ca. 50 km/h na die Ampel rollen lasse.... 40.... 30 ... immer noch im 5ten Gang. Ampel springt auf grün und ich gebe wieder vorsichtig GAS. Untertourig tut er sich mit Gas wesentlich schwerer als mit Benzin. Bei langsamen "Lastwechseln" auch schon mal...
Gruß Teckel
Steht oben doch schon, wofür es gedacht ist...
Immer Diagonal verkeilen. Herbste ihn vorne rechts an, dann kommt der Keil hinten links vor oder hinter das Rad. Abhängig vom Gefälle beziehungsweise der Neigung.
Gruß Teckel