Yup,
kann ma nur neidlos anerkennen geiler Umbau. Und vorallem mal was neues.
Top sag ich nur.
MfG
Yup,
kann ma nur neidlos anerkennen geiler Umbau. Und vorallem mal was neues.
Top sag ich nur.
MfG
Hab auch gehört das es wegen des Russ sein soll. Wobei kann mir nicht vorstellen das dann alles schwarz wird. Freunde von mir ham ein Pjero und der ist auch nie Schwarz oder sooo.
Und der hat sicher keinen Ruspartikelfilter <3.
Naja wird schon seinen Grund haben.
MfG
Aber sound mäsig hört man wahrscheinlich keinen Unterschied oder?
Oder sogar im Verbrauch????
Kanns mir ja nicht vorstellen aber wer nicht Fragt der keine Antwort kriegt <3.
MfG
Coooll
danke für die Antworten werd gleich mal unter You Tube gehn. Achja die links mit den Videos des hat irgendwie nicht geklapt. Ka kann auch sein das es an meinem neuen Browser liegt werds gleich mal mit dem alten ausprobieren vl klaps ja da.
Würd mich auf jedenfall noch auf weitere Empfehlungen freuen.
MfG
Hmmm wär für diesel auch wenn der heute wieder 5 cent mehr kostet.
Erstens besseres drehmoment
Zweitens geringerer Verbrauch
Und der sond naja ist auch nicht soo übel hab sogar schon gehört das mit einem Eisenmann endrohr noch was möglich ist.
Also was will man mehr mein Papa brauch mit seinem 316er minimum 7,5 l mit meiner Frahrweise ca 11 l und ich naja mit extremer Fahrweise sprich autobahnn immer 160 und mehr naja ich habs auf knap 8 l geschafft.
Bringt also doch was der Diesel.
MfG Flo
Hmmm wie die kriegt ma nur durch Lacken dauerhaft sauber??????
Net gut!!!!! Werd mich mal am wochenende nach einer besseren Lösung suchen kan doch net sein das es da kein Pflegemittel für die chromleisten gibt!!!!
MfG Flo
Cool da gibs sochn was ????????????
MfG Flo
Hab mal ne frage. Hat wer von euch auch die Titanleisten?
Weil ich kann meine reinigen so viel ich will spätestenst, aber aller spätestens nach einer Woche schaun sie wieder genau so aus gibs da ein Geheimrezept????
Evtl. Omas geheimrezept? .
MfG Flo
Hi leute bin am überlegen an meinen 330ger diesel einen "etwas" (son quatsch viel meinte ich ) Sportlicheren Sound zu verpassen.
Allerdings hab ich von par leuten gehört das das fürn diesel nicht sooo einfach ist hat irgendwer schon einen geilen Sound an seinem diesel?
SOUNDFILE WÄR SEHR GEIL.
Danke.
MfG Flo
Hmmm also ich werd mir sicher keinen rein machen.
Naja wohn auch in Österreich wir brauchen noch keinen .
Und die tatsache das ich dann zeitweisse nicht nach München meine Heimat komm, naja ok damit kann ich leben.
Ansonsten hört man ja immer nur das die Filter teilweise nicht richtig funktoniert und son zeug. Also werd ich noch ein bissech warten bis ihr das ganze aufgegeben habt in Deutschlan und wir wahrscheinlich damit anfangen .
Naja wie dem auch sei momentan nein danke.
MfG Flo