Hab einfach ma als ich mir das auto gekauft hab nach bmw foren gesucht. Bin dabei auf euch und das Syndikart gestossen und was soll ich sagen tja da bin ich.
MfG
Hab einfach ma als ich mir das auto gekauft hab nach bmw foren gesucht. Bin dabei auf euch und das Syndikart gestossen und was soll ich sagen tja da bin ich.
MfG
Tanke Diesel. Bringt ja eh nix des andere zeugs mein Papa hats letztens ausversehen in mein Brumbrum geschüttet das V-Power zeugs hat auch nigs geholfen bei 230 war schluss!!!!!
Ansonsten habs mal mit son spezial Diesel von Shell mit dem ma angeblich weiter kommt naja bei mir wars nicht so (kurze bemerkung WAR KEIN V-POWER).
MfG
Hi leute soltet mal probieren ein bisschen Milch im Auto aus zu schütten und dann nicht richtig rauswischen. Das ganze riecht dan dezent nach Kasverbrick.
:DNaja nicht wirklich angenehm hab das auto rausgeputzt jetzt riechs wieder nach BMW ;).
Ansonsten würd ich nicht unbedingt was rein hänen langt eh schon wenn ich wieder ein Cockpitspray mit irgend ner Duftnote nehmen muss weils nix neutrales gibt.
Schöenen Tag noch
Flo
Soo kann nur sagen hab auch seit 4 Monaten einen 330d VFL und bin voll zufrieden damit. 184 Ps sin vollkommen ausreichend, war bei mir auch eine Kaufentscheidung, da ich in österreich bin und die steuer nach Pfärdchen gerechnet wird.
Naja habe auch schon gehört das es einige turboschaden gegeben haben sol,l aber hab dann einfach mal bei autoscout 24 usw. nachgeguckt es gibt genügend 330ger die 200 tsd oder mehr km drauf ham. Und die laufen noch also hatte ich in der hinsicht keinerlei bedenken deswegen.
Beim Kauf auf Bremmsen achten meine Flattern obwohl austausch laut bmw erst in 20tsd km fällig wär. Ansonsten würd ich ihn halt sicherhlbs halber beim ADAC vorfahrn zur überprüfung die könn dir auch sagen was der Wagen wert ist. (sicha ist sicha ne)
MfG Flo
Tja ich wär für München, weil des hat doch für alle BMW fahrer eine bedeutung. Auserdem gibs dort auch ne menge platz um es stadtfinden zu lassen. Vonn Hotels brauch ich ja wohl nicht reden.
MfG F-14Tomcat