Hmmm neeee leider nicht.
Kanns mir irgendwie auch nicht vorstellen deshalb ja die dumme Frage aber ich pass die nächsten Ausgaben wieder auf ob ich die anzeige wieder find.
Foto war da aber glaub ich keine drinnen .
MfG Flo
Beiträge von F-14Tomcat
-
-
Servus leute.
War auf der TWB und da hat mir Koni einfach neue Dämpfer vorgeschlagen mit zuhörten verstellung, meint ihr das hilft schon???
Ansonsten höte ich noch ein Billsteingewindefahrwerk angeboten bekommen wäre mit sicherheit auch ganz genial. Was meint ihr???MfG Flo
-
Oke werd´s gleich mal ausprobieren ich glaub meine Eltern ham son Teil muss mal schaun.
Danke erst mal
-
Hi Leute,
wenn ich mich nicht teusche gibt es in München eine Firma die die Displays von BMW Buisnesradios verändern kann.
Bzw. Ham die mehr Pixel auf das Display zaubern können um längere Texte anzeigen zu können und auch dan bestommte Texte darstellen können.
Hat jemand von euch schon so einen Umbau machen lassen und wen ja ist das gefahlos? Und noch viel wichtiger weiss jemand wie die Firma heist oder addy? (Darf man solche fragen hier stellen addy und so?)
Habe die Anzeige in einer älteren Ausgabe der BMW Scene gelesen glaub ich.MfG Fo
-
Hmmm wenst weisst was für ein Felgentyp das ist würd ich einfach mal beim Reifenhändler anrufen die ham meistens abe´s wenn vorhanden. Oder im Internet googeln. Hab das gleiche Prob. mal gehabt mit alpina nachbau Felgen für meinen alten E 30ig. Hab dann ein Forum gefunden die mir da weiter helfen haben können.
MfG Fo
-
Hi,
leider ist mir vor ca 3 Monaten auf dem weg vom alseits beliebten Aldi nach hause ne michltüte geplazt (harb mal wieder vergessen wie gut die Bremsen von BMW sind) :D.
Wie auch immer hab das ganze schon zei mal geputzt aber alles ist noch nicht drausen und es muffelt ganz schön kann ich euch sagen X(.
Hat irgendjemnd einen Tip oder ne idee wie ma des rusbringt? Evtl innebrum reinigung bei nem Profi hab nähmlich auch soo dofe striche von den Schuhen an meiner Rücklehne von meinem Sitz usw.MfG Flo
-
Hallo Leute,
hab eine 330d Limo mit normalen Serienfahrwerk, allerdins auf der autobahn und auf der Landstrasse macht das ganze keinen Spass.
Deshalb hab ich mir überlegt wenn ich mir andere Dämfer in meineneinbau ob ich dann eine wesentlich bessere Srassenlage hab?
Will das Auto nähmlich nicht unbedingt tiefer legen wenn es nicht zwingend notwendig ist.
Aber ich will endlich wieder freude am Kurvenfahren haben.
MfG Flo
-
Hmmm,
oke ich denke dann lass ich es erst mal und mach dann komlet neue Leisten rein. Alerdings hab ich mich schon mal umgehört wenn man welche aus echt Cabon oder Cabonlook will muss man ganz schön hin langen.
Kennt jemand ne günstige Alternative?MfG
-
Servus leute habe vor einiger Zeit festgestellt das sich meine Titanfarbenen Leisten im laufe des Winters aufgewellt haben.
Hat einer von euch sowas schon mal gehabt? Oder meint ihr das BMW mir die auf Kulanz austauscht?MfG
-
Yup wär auch dabei bei nem kleinem Aufkeber für meine Heckscheibe.
MfG