Beiträge von Jefri

Hallo,
    war heute auf der Hebebühne nach Öl gucken im Differenzial weil aus dem Bereich Hinterachse ein sehr lautes brummen kommt.Beim lösen der Schraube war ein deutliches zischen zu hören . Hat das was zu bedeuten ?
    Der Ölstand war auch zu niedrig,habe was nachgießen müssen.

Gruß
    Jefri

Nein,ich will da nicht draufdrücken :)
    Ich wollte bloß wissen was das ist und was passiert wenn da Luft entweicht !
    Ohne vorher zu fragen drücke ich nirgends drauf.

Hallo zusammen,
    wenn man im 320er diesel in den Motorraum schaut dann sind links neben dem Kühler zwei Schläuche,ein dünner und ein dickerer.
    Am dickeren ist ein Ventil, ähnlich einem Autoventil nur größer.
    Wofür ist das Ventil und was passiert wenn man auf das Ventil drückt ? Kommt dann Luft raus und was kann dann passieren ?
    Ist aber nicht zum entlüften,oder ?

Gruß
    Jefri

ich fahre ungefähr 17 km zur Arbeit davon ca. die hälfte durch die Stadt.
    Die Heizung wird auch warm aber nicht so heiß wie damals bei meinem 528er.

Hallo,
    jetzt wo die Aussentemperatur an die Null grad zu geht , kommt mein Zeiger von der Temperaturanzeige nicht mehr bis zum ersten weißen Strich.
    Er bleibt zwischen dem blauen bereich und dem weißen Strich.
    Ist das ok so oder ist vielleicht das Thermostat defekt ?

Danke
    Jefri

Hallo ,
    habe mir sagen lassen wenn ein Radlager defekt ist dann müßte es nur ein Geräusch geben in einer Kurve wenn das jeweilige Rad belastet wird.
    Ist das richtig ?
    Habe nämlich ein brummendes Geräusch von der HInterachse.Habe nun Sommerreifen runter und Winterreifen drauf,es ist schon wesentlich ruhiger aber es brummt immer noch,egal ob ich Kurven fahre oder nicht bei jeder Geschwindigkeit.

Gruß
    Jefri

Also,ich habe nochmal geschaut wegen dem ausbau der LM,die bekommt man von oben nicht ausgebaut weil noch die Servopumpe und eine ganze menge Schläuche usw. davor ist.
    Hat die schonmal jemand ausgebaut ? Evtl. von unten oder wie ?
    Und noch eine Frage,das ist eine LM von Valeo,sitzt da der Regler direkt drann oder ist er irgenwo anders verbaut ?

Gruß
    Jason