Beiträge von Jefri

Hallo zusammen,
    gestern morgen ging meine Batteriekontrollleuchte plötzlich an meinem 320d an.
    Ich konnte noch ein paar Erledigungen machen und kam dann noch nach hause.
    Als ich dann zur Arbeit fahren wollte ging garnichts mehr . ;(
    Wird wohl die Lichtmaschine sein,oder ? Habe jetzt 230 Tkm auf dem Tacho.
    Wenn es der Regler sein sollte,sitzt der an der Lichtmaschine ? Ist glaube ich von Bosch.
    Oder reicht es auch die Kohlestifte zu wechsel ?

Gruß
    Jefri

Hallo,
    ich habe mal eine Frage : in meinem Armaturenbrett da wo der Beifahrerairbag hinter eingebaut wurde ist ca ein 2-4 mm kleiner Absatz.
    Ist das normal so oder habe ich vielleicht garkeinen Airbag mehr dahinter ?

Gruß
    Jefri

Wenn man mal auf den Dosen von Liqui Moly hinten drauf schaut steht immer nur drauf " enthält Erdöl " .
    Andere Zusatzstoffe werden nicht angegeben. Warscheinlich ist überall das selbe drinn,egal was man für Additive nimmt.

Jefri

Hallo zusammen,
    in der Fernsehwerbung werden zur Zeit immer so Lackstifte presentiert die leichte Kratzer im Lack mit einmal darüberfahren verschwinden lassen sollen.
    Hat jemand mal so einen gekauft und kann darüber berichten ab das wirklich klappt ?
    Ein und derselbe Stift für jede Farbe und sogar Metallic.

Gruß
    Jefri

Hallo,
    bei meinem e39 blinkten immer alle vier Blinker wenn ich den Wagen mit der Fernbedienung öffnete oder schloß.
    Beim jetzigen e46 geht nur noch beim öffnen das Innenlicht an,kann ich es irgendwie einstellen das auch die Blinker ein Signal geben ?

Danke
    Jefri

Ich habe in der Motorhaube Scheibenwaschdüsen mit zwei Löchern aber Wasser kommt nur jeweils aus einer,ist das normal so ?
    Die Düsen haben Kabel drann,ich schätze mal das sie beheitzt sind,oder ?
    An meinem 528er hatte ich auch Düsen mit zwei Löchern,hatte aber auch zwei Wasserbehälter als Komfortwaschanlage,beim 320er nicht.

Jefri

Hallo,
    ich habe meinen 320d erst seit 2 Tagen und jetzt höre ich manchmal beim fahren ein ganz leises pfeifen,ist aber so leise das es nicht immer zu hören ist.
    Kann das jetzt schon ein Problem wegen dem Turbo sein ??
    Ich abe hier ja schon so manche Geschichten gelesen.

Gruß
    Jefri