Schöner Wagen!
Noch weiße Blinker rein und die hässliche Auspuffblende (sorry ) ab, dann wärs fürn Anfang schon Top.
Neue Felgen würden sich auch gut machen, aber ich würd das Geld lieber für evtl. nötige Reperaturen aufsparen.
Beiträge von chris91
-
-
Also erstmal komm ich selber aus Großkaro und bin natürlich schon sehr oft dort vorbeigefahren.
Außerdem habe ich dort öfters den E46 stehen sehen. Als Fan hält man natürlich die Augen danach auf! -
Sorry fürs OT, aber kann es sein, dass ein Teil der Fotos in Großkarolinenfeld - Schlimmerstätt entstanden sind!?
-
OMG!
Sowas hässliches habe ich ja noch nie gesehen (ich meine natürlich die prolligen E36 Felgen) Bitte sofort wieder runtermachen!
Ansonsten ein echt schicker 3er. Die weißen Standlichtringe würden mir auch gefallen. -
BJ '98
Gekauft mit 89.000 km
Aktuell 93.000 km
er hat also noch ein (hoffentlich^^) langes Leben vor sich! -
Puhh, dein Beitrag beruhigt mich, Manu.
Bei meinem Weg in die Schule (ca. 7 km) habe ich auch öfters mal ein schlechtes Gewissen wegen den regelmäßigen Kurzstreckenfahrten.
Aber ich lasse ihn dabei eh fast nie über 2000 RPM drehen.
Wird also schon passen. -
-
Ich kann auch nur bestätigen, dass sich der BMW deutlich problemloser auf glatten Straßen bewegen lässt, als mein alter Golf II (kein ESP, ABS, etc.)
Bei mir ist es übrigends auch der erste Winter mit nem Hecktriebler und ich muss sagen, es ist echt cool.
Mal schnell auf nen leeren Parkplatz und ASC aus -> macht richtig fun, nur darf man nicht vergessen, ASC auf der Straße wieder zu aktivieren.
-
Danke Leute für die Glückwünsche.
Schon die Heimfahrt (ca. 100km) hat mir bestätigt, dass ich ein absolt geiles Auto gekauft habe!
Das Fahrwerk ist ein Traum und die Motorleistung reicht mir locker aus.
- jetzt weiß ich, was mit "Freude am Fahren" gemein ist.
Ich sags euch: den geb ich nimmer her!
-
So, ich hab mir den Wagen gerade angeschaut; der ist echt extrem gut gepflegt.
Da hab ich nicht widerstehen können!
4700.- hab ich bezahlt.