hi
wollte mal fragen nach wie viel km oder jahren der zahnriemen beim coupe gewechselt werden muss, wegen gebrauchtwagenkauf. falls es was mit dem motor zu tun hat dann würde mich der 318 mit 143ps und der 320 mit 170ps interessieren.
gibts noch andere kostspielige wechseln oder reperaturen die standardmäßig durchgeführt werden?
Beiträge von King of the Bongo
-
-
je nach dem welche qualität das bild hat kannst dus aber mit wlan = 54mbit vergessen, versuchs einfach mal
ein kumpel von mir hat sich extra 1gbit lan daheim eingerichtet um zu streamen, dann aber natürlich auch hd filme
-
ich würde dir auf jeden fall dazu raten den motor wirklich mal genauer unter die lupe zu nehmen
son alter vorbesitzer und so wenig km lassen darauf schließen dass er untertourig und sehr viel kurzstrecke gefahren wurde. hatte das gleiche mit älterem vorbesitzer und wenig km... es war der 320ci mit 170ps und beschleunigte langsamer als das ätlere modell mit 150ps -.- -
Beim Fragenstellen bitte immer alle infos angeben, die relevant sein könnten:Was wird gesucht: Blinkergehäuse oder Birnchen?
Was wird gesucht: Original- oder Nachrüstqualität?
Für welches Modell?ehm ich denke nur das gehäuse so dass es von außen eben weiß ist und nicht orange
Erstmal müsste man wissen welchen Wagen du hast.
Und bei ebay kriegst du alles was du brauchst!also ich hab noch kein auto ich wollte das nur mal so ca wissen ob es auch in frage kommt einen mit orangenen lichtern zu nehmen weil die mir vom aussehen her halt nicht gefallen
wenn dann sollte es ein coupe ausm jahr 2001 oder neuer werdenHallo,
ich habe soeben meine orangenen Blinker gegen Weisse getauscht. Hat ca. 1 Stunde gedauert und war recht einfach.
Blinker habe ich hier bestellt (E46 FL):
http://www.salesafter.eu/product_info.ph…ab-09-2001.html
http://www.salesafter.eu/product_info.ph…ab-09-2001.html
Waren innerhalb von 5 Tagen da. Wenn Du Hilfe brauchst, schreib einfach eine PN oder E-Mail.
Gruß
hbdaywalkerdanke, wenn ich hilfe brauche werde ich darauf zurückkommen
-
hallo
ists kompliziert bei einem modell mit orangenen blinklichtern, weise einzubauen? und wie viel kostet das so ca wenn man vorne 2 und hinten 2 ändern muss? -
im moment nicht, kann im moment nicht probefahren weil ich am fuß genäht wurde aber in mobile.de gibts sowieso kein angebot was mich interessiert
wenn ich einen finde den ich mir angucken will poste ich sowieso immer link und paar einzelheiten aus der probefahrt hier rein
edit: achja danke hab ich ganz vergessen
-
bei mir wars so dass die türen ohne probleme zugehen aber beim schnelleren fahren war der fahrtwind lauter als alles andere xD zum glück hats an dem tag nicht geregnet
-
danke für die tipps, vorallem das mit der dichtung, das ist mir jedes mal bei der probefahrt aufgefallen und ich habs dem verkäufer gegenüber auch erwähnt aber dachte das kostet nix und kann man ruck zuck selbst machen
-
wenn ich was merke lass ichs sowieso allerdings hab ich nicht viel ahnung von autos
baujahr mindestens 2001 motorisierung 318 oder mehr, zur zeit finde ich den 318ci mit 143ps ganz interessant und sonderausstattung hab ich keine wünsche, wenn was dabei ist ists ok solangs deswegen nicht zu teuer wird -
wo würdet ihr mir empfehlen, einen gebrauchtwagenchecken machen zu lassen, wenn das auto nicht in meiner nähe steht, ich also nicht in die werkstatt meines vertrauens kann?
wollte bis jetzt zu tüv oder dekra aber hab mit der zeit so viel schlechtes über beide gehört und gelesen. u.a. dass der check dort nicht aussagekräfter wäre als ob man beim tüv besteht oder eben durchfällt