Beiträge von King of the Bongo

so bin ihn gestern mal probe gefahren und was mir sofort auffiel und meinem kumpel genauso war, dass er unserer meinung nach langsamer beschleunigt hat als der 320 ci mit 150 ps ?(
    gut, machte einen gepflegten eindruck vom optischen her egal wo man hingesehen hat.
    beim um die kurve fahren hatte ich einmal ein komische gefühl von der lenkung her, schwer zu beschreiben war irgendwie einfach unrund.
    am ende konnten wir noch den lack messen und hinten links und rechts wurde auf jeden fall neulackiert warum wusste aber niemand :>
    der händler wollte höchstens 300€ runtergehen vom mobile.de preis und das ende vom lied ist dass ich ihn nicht gekauft hab

mich würde mal interessieren was ihr zur der beschleunigung meint? vom händler kam sowas wie "der ist schadstoffarmer als der mit 150ps, daran liegt das"

ok danke für die argumente, ist immer besser wenn man argumente hat mit denen man das preis drücken untermauert =) kann noch jemand eine konkrete preisangabe machen was er höchstens zahlen würde wenn der wagen so ist wie beschrieben und beim check nichts schlimmes festgestellt wird?

http://www.autoscout24.de/List…co=1&mmvmk0=13&mmvmml0=38
    hab den händler heute angerufen, meinte eine kleine schramme vorne am ecke die nicht professionell überarbeitet wurde hat er ansonsten sieht er top aus auch von innen. mit dem preis könnte er nach seiner aussage nicht mehr als 300€ runtergehen falls beim gebrauchtwagencheck alles in ordnung wäre.

was meint ihr wegen dem preis? mir persönlich ist das zu viel, viel zu viel ^^ aber der wagen scheint echt top zu sein wegen vorbesitzer, scheckheft und so. winterreifen sind leider keine dabei das heißt dafür müsste ich dann jetzt auch nochmal einiges ausgeben + felgen zu den winterreifen. ist das ein argument um den preis weiter runter zu bekommen?

würde am liebsten so 8,5 höchstens zahlen, was meint ihr wie viel er wert ist?

bin hin und her gerissen
    mein bauchgefühl sagt halt nichts gutes wegen der hinterachse
    wie wahrscheinlich ist es denn dass da was kaputt geht bei den älteren modellen? so wie ich im internet lese ist es ja ziemlich wahrscheinlich... ich glaube ich werde nur noch nach ez 2001 suchen :/

so hab ihn heute mal probegefahren, war auch ganz ok biss auf paar optische mängel im innenraum und ein paar kleine kratzer, rost? oder auch kratzer an den türen und eben die gummidichtungen der türen sind auch nicht mehr so toll

der wurde november 99 gebaut... repariert wurde da an der hinterachse nichts

wollte ihn eigentlich nehmen wenn er im dekra check gut abschneidet

der verkäufer ist von sich aus auf 8250 gegangen ich depp hab höher angesetzt deswegen weiß ich nciht ob da verhandlungen überhaupt noch sinn machen

was meint ihr, lohnt es sich wegen dem wagen nochmal 80km hin und 80km zurück zu fahren? der preis und vorallem das mit der hinterachse machen mir sorgen

ok dank euch will ich den jetzt auch aber ein problem gibts da noch: auf der homepage im impresum ist ein türkischer name angegeben :/ würdet ihr ihn euch immer noch holen? wo kann ich checken lassen und mir sicher sein dass die auch richtig gucken? hab selbst 0 plan

edit: eben angerufen und ist schon verkauft :D
    mal noch eine frage: ab welchem modell hat das coupe 6 zylinder?