echt leckkker auto
was ich noch machen würde auf jedenfall sonnenschutzfolie und vlt. noch M3 Spiegel aber so sieht der auch geilo aus
echt leckkker auto
was ich noch machen würde auf jedenfall sonnenschutzfolie und vlt. noch M3 Spiegel aber so sieht der auch geilo aus
ja.
ist das schlimm oder schadet das dem auto?
also ich habe meine so angeschlossen wie BMW driver das bei sich gemacht hat und die standlichter samt birnen noch drangelassen und alles funktioniert gut.
wo ich die birnen aus den standlichtfassungen rausgenommen hatte, hatte ich genau dieses problem was du hast
hallo an alle
seit kurzem habe ich das problem das mein PDC system nicht mehr piept.
also wenn ich den rückwärtsgang einlege kommt ca. für 3-5 sekunden lang ein dauerpiepton und danach nichts mehr, auch wenn ich mich mit dem heck gegenstand nähere.
meine fragen:
-funktioniert das ganze system nicht mehr, wenn einer von den 4 sensoren kaputt ist?
-kann ich außer saubermachen der sensoren, noch etwas selber machen um das problem zu beheben, oder muss ich unbedingt zur BMW?
danke schonmal
ich kann leider nicht.
bin da am arbeiten
danke dir Crymer
also wird lackieren wohl kein problem darstellen, hoffentlich.
Hallo
danke für dein tipp.
Meine Situation:
mein auto ist ein coupe Mit PDC, jetzt wollte ich das M Aerodynamik Paket II nachrüsten, meine jetzigen PDC sensoren sind schwarz, weil serienstoßstange.
was mache ich nun mit den PDC Sensoren um die auch in wagenfarbe (titansilber) zu bekommen, ohne das ich neue lackierte für 250 euronen kaufen muss.
habe gehört das wenn man die dinger lackiert, die nicht mehr funktionieren
bitte um rat
MfG
weiß keiner eine Antwort auf meine frage?
ich wollte fragen wie ich es mit PDC Sensoren machen soll, wenn ich auf M2 heck umrüste,
möchte die nähmlich im wagenfarbe lackiert haben
geht das mit 19"nicht oder wie?
moin
der wagen sieht echt nice aus.
der lack, die felgen, fahrzeughöhe, das passt alles super zusammen .
überleg mir jez auch ob ich die in 19" holen soll