danke für eure antworten jungs
An die die M2 paket nachgerüstet haben: wie habt ihr es gemacht?
ps: mein e46 ist titansilber
danke für eure antworten jungs
An die die M2 paket nachgerüstet haben: wie habt ihr es gemacht?
ps: mein e46 ist titansilber
hi
sehe ich das richtig 4 felgen in 19" kosten 796 Euro?
das ist doch richtig günstig oder? und die optik finde ich eig. auch nicht schlecht.
was sind so die vor und nachteile von den Felgen?
ja aber die schwarzen punkte finde ich nicht so schön in der heckstoßstange
hallo
ich wollte fragen wie ich es mit PDC Sensoren machen soll, wenn ich auf M2 heck umrüste,
möchte die nähmlich im wagenfarbe lackiert haben
das war B5 zwischen Brb und itzehoe ca. in der mitte der woche, ich war mit dem firmenauto.
moin Karsten
die front sieht echt nice aus hatte das vergnügen den auch im echt zu sehen (irgendwann die woche)
hast du spurplatten dran?
hi
ich finde der sieht vorne super aus aber hinten ist er für mich zu hoch also ich werde mein auto(auch silbernes coupe mit serientieferlegung VA.15mm HA10mm) vorne so machen wie du und hinten 15 o. 20mm tiefer.
gibt es den von Ap tieferlegung auch für hintere achse?
danke das du die bilder online gestellt hast.
MFG
hey das sieht doch schon super aus hast du noch bilder son der seite?
Und dann späääätestens beim nächsten/oder bei jedem TÜV Termin , das Zeug dann runterreißen ??
....
denke nicht das es viel arbeit ist sone lippe zu demontieren vlt.5 minuten maximal
Wer kann schon ein halbes Jahr "seinen Wagen" im "echten Leben " suchen?
verstehe die frage nicht.
willst du sagen das ich kein echtes leben habe oder watt??
und wenn du dich fragst wie man seinen wagen halbes jahr suchen kann, kann ich s dir sagen:
1. muss man wissen was man für n auto will
2.muss man genug geld sparen (damit man kein auto mit 200 000 km kauft, der wahrscheinlich aus dem letzten löchern pfeift oder wie der spruch heißt) den sonst hat man an der falschen stelle gespart.
3.mit geduld auf das richtige warten