fifficus danke dir, hast echt gut geschildert
jetzt werd ich mich erst recht woanders umschauen
fifficus danke dir, hast echt gut geschildert
jetzt werd ich mich erst recht woanders umschauen
also 380euro komplettpreis
-2 spurstangenköpfe
-einbau
-spur und sturz einstellen
ich weiß jez garnicht ob achsvermessung da auch erforderlich ist, der sagte auf jedenfall was von vermessen
hab herrn Hopper eine email wegen 2 spurstangenköpfe geschrieben
danke für euro antworten
MfG
hi
den preis habe ich deshalb nicht hingeschrieben weil, ich persönlich kein auto mit 200ps mit 169tkm kaufen würde.
denn wenn du ihn nicht grade verschenkst oder viel glück hast, wirst du ihn sehr sehr schwer wieder los(zu einem fähren preis)
wobei BMW 6 zyl. für ihre beständigkeit sehr bekannt sind.
ich z.B. habe ca. halbes jahr gewartet und fast jeden tag im internet geguckt bevor ich meins gekauft habe.
und in der zeit häuft sich die kohle ja auch.
ich denke der preis schießt noch ziemlich in höhe
hi leute
hätte ähnliche frage
und zwar müsste bei meinem 3er demnächst die spustangenköpfe, vorne ausgetauscht werden, mit vermessung und spur und sturz einstellen, beim freundlichen wäre ich mit 380 euro dabei.
was haltet ihr von dem preis?
MfG
hi
inenaustatung ist eig. nicht schlecht
meine fragen wieso rostet der kotflügel? weil die modelle ab 2001 vollverzinkte karosserie haben also muss man da aufpassen ob der schonmal lackiert wurde und wenn ja wieso?
meine meinung: ich würde kein auto mit 170tkm auf der uhr nehmen. könnte sein das bei dem alles in ordnung ist aber könnte auch sein das man vieles austauschen muss , fahrwerk etc. und wie ich finde ist die laufleistung mehr entscheidend
beim wiederverkauf als die inenaustattung.
wie gesagt
viel glück
hi leute,
sry, hatte letzte tage wenig zeit.
samstags past mir das leider weniger weil ich eig. beschissene arbeitszeiten hab(muss beim nebenjob arbeiten wenn/wo andere feiern ).
wie wäre es denn mit der darauffolgenden sonntag? oder ist der tankpark im moorfleet gemeint wo sich andere tuner auch treffen?
auf dem bildern sieht er ziemlich gut aus, vom lack her auch, was man vom weiten sieht.
die austattung ist auch gut.
laufleistung find ich auch nicht so gut wobei 123.000 nicht schlimm für 6zyl. sind
yopp email is schon raus
thanx Neco
hey leute
kann es sein das die nix im shop für e46 haben??
wollte wegen dem M II paket anfragen
hätte auch interesse wenn demnächst bei uns hier im norden was ansteht