moin
ich konnte in dein ebay angebot die bremsluftführungen nicht finden...
würde mich erstmal erkundigen ob deine jetzigen an die m2 look front passen oder nicht.
weil die auch so um die 50 euro kosten
peace
moin
ich konnte in dein ebay angebot die bremsluftführungen nicht finden...
würde mich erstmal erkundigen ob deine jetzigen an die m2 look front passen oder nicht.
weil die auch so um die 50 euro kosten
peace
moin
hätte auch interesse, allerdings wegen mein nebenjob geht es bei mir am samstags nicht so oft.
wenn es ein sonntag wäre, wäre ich zu 95% dabei.
LG
hi
also ich wusste natürlich sofort, dass es ein auto zu abschleppen galt.
wo ihr wieder hindenkt
achja wichtig ist noch diesen haken ganz/möglichst tief in diese mulde reinzudrehen!!
peace
vom optischen her würde ich auch sagen das das viel besser aussehen würde.
zu den anderen punkten kann ich leider nichts sagen...
hi such mal bei ebay nach
hamann dachspoiler touring
das ist z. b. einer ( obwohl das mMn. nich mehr dezent ist) vlt gefällt der dir.
das mit dem link kann sein das das daran liegt das ich mit handy schreibe...
peace
hallo TheNew
also anhand den von mir geposteten link kann man unschwer erkennen, dass z. b. ac schnitzer, hamann, und sogar bei ebay spoiler für den touring angeboten werden...
und ich kann aus deinem 1. beitrag rauslesen das du nen dezenten spoiler/abrisskante etc für den touring suchst
also kann ich deine lösung mit den google bilder ranpappen nicht ganz nachvollziehen..
und nicht gleich pissig werden, ich wollte NUR helfen, weil du sagtest das du im netz nix gefunden hast
Gruß
wenn das "einfach" zu legalisieren wäre, dann denke ich, hätte das schon jemand vor dir/mir bestimmt gemacht
und ganz ehrlich wer hätte bock, sone heidenarbeit wegen so einer "unwichtigen" gelegenheit aufzubringen... wobei es noch nichtmal sicher wäre, dass es am ende zu dem gewünschten ergebnis führt...
moin
habe meine ae selbst nach dieser wirklich guten anleitung eingebaut.. und sogar ich habe es hingekriegt zwar mit hilfe, hier aus dem forum, aber es hat geklappt.
also wenn du nicht 50-70 eur zuviel hast wurd ich es mir noch mal genau angucken und mich selber dran waagen...
und bei problem oder fragen bist du hier ja genau richtig...
peace
da bin ich der selben meinung wie kkklaus, hauptsache ist doch das es dem TE geholfen wird...