Hallo,
da bisher alle Stammtische in/um Hamburg waren wäre ich diesmal auch für Kollmar.
Gruß
Hallo,
da bisher alle Stammtische in/um Hamburg waren wäre ich diesmal auch für Kollmar.
Gruß
Hallo Leute
kann mir bitte jmd. die Teilenummer von M Short shift Schaltknauf sagen?
Danke schonmal
Hallo allerseits
Es ist endlich wieder soweit, wir haben einen neuen Termin für unseren Stammtisch hier im Norden
Diesmal ist es der
Sonntag am 9. Juni 2013
Uhrzeit wird wieder gegen Mittag sein
Treffpunkt und Aktivität ist noch unklar, jedoch hoffen wir auf ein sonniges Wetter um eventuell den Grill mal anzuschmeißen
Bis dahin haltet die Ohren steif Leutz
moin
sehe ich das richtig das man felge anschleifen sollte, oder muss man das nich??
will ja, wenn ich keine lust mehr auf plasti dip hab, wieder normale alufelge haben....
hallo
immernoch nix lieferbar?
bräuchte auch so ca. 7 dosen
gruß
hallo allersets
mein qp hatte vom werk aus kein mpaket.
dementsprechend hatte das auto auch schwarze pdc sensoren...
meine frage: darf man die original schwarze bmw pdc sensoren jetzt lackieren? bzw. sind die zum lackieren geeignet? (der lackierer hat mir gesagt ich solle erstmal mich erkundigen ob die zum lavkieren geeignet sind)
danke für die infos
schick die blinker zurück und kauf dir die die du wirklich anhand der bilder haben möchtest....
hallo
wieso kann ich mich bei einigen usern für ihre beiträge bedanken und bei den anderen nicht?
hallo allerseits
meine frage: gibt es beim e46 von der passgenauigkeit her verschiedene PDC sensoren?
(habe vom serie auf MII umgebaut deswegen die frage, ob die sensoren in MII reinpassen)
peace
madison hast du runflatreifen montiert?
Matzee der eisenmann wird ab ca. 5tkm laut oder je nachdem wie oft man hochturig fährt.
Wenn ich nochmal ein kaufen würde dann wäre das die SS version.
@TE wie meine vorredner das schon erwähnten kann man mit 700-800 euro gut was anfangen je nachdem was man soundtechnisch für einen geschmack hat.
Ich kann nur sagen das ich mit meiner eisenmann eig. Voll zufrieden bin, würd ich wieder kaufen.
hallo
dann mal hier ne liste, der user mt einer grundsätzlichen interesse:
1. Fabian.e46
2. Botezz
3. Lehne
4. Mcdon4ldz
5. Baxx
6. Hansmaulwurf
7. Elpresidente
glaube da geht noch was leutz.
peace