Beiträge von Pernoid

Also wenn ich die SUFU benutze finde ich bestimmt mehrere Threads zu jedem von dir angesprochenen Thema :whistling:

MFL: wird grade aktuell diskutiert (wieder) und das Durchschnittliche Fazit ist - Hol dir den BMW Original Nachrüstsatz wegen den Kleinteilen

Radio : Dynavin oder baugleiche Geräte oder Orignal 16:9 Navi mit Freisprecheinrichtung BMW (je nachdem wieviel du ausgeben willst)

El. Fensterheber hinten : Nachrüstsatz Original von BMW

Ja könnte ich durch aus tun !

Nur da müsst ihr euch ein paar Tage gedulden weil ich noch im Urlaub bin :thumbsup:

Nur im Innenraum nimmst du nicht viel davon wahr solange die Scheiben oben sind, jedenfalls beim Coupe ... Aber von außen hört man ihn gut wenn man will

ich werde am Wochenende bzw nähsten Montag mal ein Soundfile drehen und hier präsentieren für die die es sehen wollen :P

Edit :

Hier ein Soundfile am 2.8 L Motor vlt ist das ja für den ein oder anderen Interessant

Also was die Jungs von Novus bieten für den kleinen Preis ist Top :thumbup:

natürlich ist Bastuck und Eisenmann die Königsklasse aber Novus hat in der Preisklasse keine Konkurenten :meinung: und ist um Meilen besser als der China Schrott aus der Bucht ^^

Also ich habe bereits den 2ten Novus Auspuff in meinem Besitz

der erste war damals an meinem Astra und der 2te ist jetzt aus Edelstahl an meinem 318ci 2x 70mm oder 75mm genau weiß ich es jetzt nicht

Billig ? ?( Nur der Preis :whistling: also vom Sound her ist er satt allerdings kann man ihn genauso ruhig fahren wenn man will und behutsam aufs Gaspedal drückt

der Firmensitz bzw. Lager & Produktion sind in Herne in einem Industriegebiet dort habe ich meine beiden auch gekauft und abgeholt und der Eindruck ist top !

Die Leute dort sind kompetent und sehr freundlich ...

Fazit : Ich würde mir jeder Zeit wieder einen Novus Auspuff holen ich sehe und merke nichts vom angeblichen billig Auspuff und 2x gekauft habe ich bis jetzt auch nicht :whistling:

Du machst deine Tür auf, das Licht geht an
    du drückst den Knopf an dem du das Licht ein/aus schalten kannst oben am Dachhimmel
    Zack die Leuchten gehen wieder aus, die Tür ist auf so das du bequem dran kommst und alles was nicht leuchtet ist Spannungslos :thumbup: