Traumwagen ist eigentlich jetzt schon Perfekt !

Knödelbert´s 330ci Clubsport Velvetblau
-
-
19 zoll Breyton Spirit II die mir persönlich um einiges besser gefallen würden .
Die Breyton Spirit sind einfach wie gemacht für den e46! Ich habe die auch drauf, kannst du gerne mal in meiner Fotostory ansehen
330ci - Breyton SpiritOder was ich erst garnet glauben konnte als ich das coupe abgehollt habe stand bei der verbrauchsanzeige ein durchschnittsverbrauch von 7,8L /100km
Verkäufer meinte zu mir er hat das auto angeblich bis auf autobahn nie über 3000 rpm drehen lassen und dadurch soll man auf so einen verbrauch kommen können bei 3 liter hubHat mich auch gewundert! Fahre auch seit paar Monaten einen 330ci.
Als ich hier bei uns über die Autobahn fuhr, war der Spritverbrauch ebenfalls bei 7,8 - 8L. Aber halt bei Tempolimit 100km/h
Jedenfalls merk ich im Spritverbrauch noch keinen erheblichen Mehrverbrauch im gegensatz zu meinem alten e46 316i !Super Wagen hast du jedenfalls! Hammer Farbe
-
Äußerst leckeres Fahrzeug...der Heckspoiler fehlt mir überhaupt nicht.
Multifunktion am Lenkrad nachrüsten und er ist perfekt.
und die MAL die du ja schon geplant hast.
Tolles Auto hast du dir da angeschafft, scheint ja ein Glücksgriff zu sein.
Viel Spaß damit. -
Sehr schönes Fahrzeug. Die geplanten Änderungen sind auch okay - bis auf den ESD im M3-Look. Das würde ich mir nochmals überlegen
-
Zitat
Naja um genau zu sein ist der ältere herr baujahr 66 laut kaufvertrag
hehehe !
du hast ja ein feines Autochen aber lass die Sprüche von wegen ältere Herren sein !
Grüße
Wolfi -
Echt schickes Coupe
-
Sehr schönes Auto in einer der schönsten Farben für den E46
-
Sehr schönes KFZ!
Nicht soviel dran ändern!! -
Geiles Teil
Ich würde nur OEM-Felgen machen und MF-Tasten. Das wars
-
Heute mal alle räder abgemacht um den zustand des reifenprofils zu begutachten da hat mich der schlag getroffen hinten rechts ist die feder gebrochen hinten links ist an der gleichen stelle schon ziemlich starker rostansatz also auch nurnoch eine frage der zeit. Und vorne sind die federn in ordnung allerdings ist wohl die staubmanschette beidseitig eingerissen und darunter hat es schon das gammeln angefangen. Hab dan mit dem verkäufer telefoniert und er hat mir versichert preislich entgegen zu kommen. Bei der probefahrt konnte ich nix merken und der verkäufer hat es wohl lange auchnicht gemerkt
. Jetzt bin ich am überlegen was ich reinmachen soll nur tieferlegungsfedern oder gleich gewindefahrwerk da die dämpfer vorne ja den rostansatz haben.
Zum glück hat mich die google suche etwas erleichtert da wohl seht viele e46 fahrer das gleiche problem haben
Und den einbau der neuen teile werde ich auch selber machen können sieht ja nicht schwerer aus wie bei meinem ex auto