Die muss mit durch das Rohr am Achsträger. Das ist alles sehr eng, wenn dann noch was angerostet ist, muss man da schon sehr dran ziehen.
Beiträge von Steffem
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Die müssen komplett dort rein. Am besten vorne am Handbremshebel die Muttern anziehen und dann den Hebel mehrfach anziehen. Damit rutscht der Zug dann in das Reich Rohr rein
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Mit einer schraubzwinge wird das glaube nichts. Ich habe alle Lager mit verschiedenen Druckstücken, Scheiben und einer M12 Gewindestange und Muttern neu gelagert. Raus drücken war schon nicht einfach, weil die Lager so korodiert waren
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Na ein Glück habe ich noch welche bekommen. Metzger bietet für das M-Technik Fahrwerk Dämpfer an. Müsste man halt probieren ob das die Alternative wäre.
Bei Bilstein wären es eher B4 Dämpfer -
Hab den Guten heute mal gewaschen und gleich mal Bilder gemacht. Ich hoffe es gefällt.
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Das wird mit einer Schraubzwinge nichts. Welches Lager meinst du genau? Das Vordere wo dann der Halter angeschraubt wird, der dann an die Karosserie mit 3 Schrauben kommt?
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Ich reiche mal noch ein Paar Bilder nach. Leider wurde mir ja eine Falsche Rechte Antriebswelle geschickt, deswegen musste da erst mal meine Alte rein. Auch ist mir der Auspuff doch ein Dorn im Auge. Das war ein Fehlkauf von dem ich nur jedem Abraten kann. Aber sei es drum ein 323i ESD und 330i Endrohrblenden liegen schon bereit.
Der Wagen ist nun auch Angemeldet und war bei der Achsvermessung.Fazit zur neuen Hinterachse, Einfach GEIL. Der Wagen liegt mit dem Fahrwerk und der beiden neuen Achsen satt auf der Straße. Lenkung ist direkt und er reagiert sofort auf Lenkbefehle. Fahrwerkshöhe ist genau so wie ich es wollte und der Gewisse Komfort ist auch vorhanden. Zu den Bremsen gibt es nichts negatives zu Sagen. Perfekter Druckpunkt und selbst bei hohen Tempo verrichten sie ihre Arbeit wie es sein soll.
Fahrwerk und Bremsenseitig bin ich jetzt voll zufrieden. Nur am Motor muss sich auf kurz oder lang was tun. So ein 123d Motor wäre ne schöne Sache, aber leider nicht machbar.[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140416/temp/flmc4tel.jpg]
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Ja hat soweit alles geklappt.Bis jetzt sieht auch alles gut aus. Mal sehen was morgen Abend wird wenn alles an den Achsen eingestellt ist
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Er lebt wider. Gestern Abend war es soweit die ersten 500Meter durfte er fahren. Heute habe ich mir dann erst mal Kurzzeitkennzeichen besorgt und ihn erst mal kräftig gewaschen. Morgen geht es dann zum Spurvermessen und Spureinstellen.
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Du musst vom Diff die hintere Schraube entfernen und die beiden Vorderen lösen. Danach kannst du das Diff nach oben drücken und bekommst die schraube raus.