Sieht richtig gut aus. Wäre schön wenn mein Rosthaufen so aussehen würde, aber das dauert noch lange bis dahin.
Beiträge von Steffem
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Die Offenen Öffnungen haben nur die Diesel verbaut. Ist da für den Kraftstoffkühler gedacht. Ich finde die Front aber mit den Öffnungen besser
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Wenn du da weiter suchen würdest, würdest du noch viel mehr Rost finden. Am besten wäre da jetzt Phosphor Säure. Ich habe das zur Zeit auch alle hinter mir. Nur habe ich den ganzen Unterboden und alle Radkästen komplett neu gemacht. Unterbodenschutz komplett ab. Rost mit Perlox behandelt. Roststellen die schon zu stark waren mit Owatrol versiegelt. Dann kam Brantho Nitrofest drauf, darüber Brantho 3 in 1 und jetzt Perma Film. Hohlräume kommt jetzt noch Fluid Film rein.
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So hat etwas länger gedauert, bin zur Zeit im Stress hier. Hier mal Bilder davon
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Das ist für die ganzen Lager des Achsträgers. Die Größe Glocke ist für das hintere Diff Lager. Die kleine Glocke Rechts für die beiden vorderen Diff Lager. Der Flachstahl mit den Armen ist für Lager des Achsträgers.
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Das ist für Spurstangenköpfe und die das außere Querlenkerlager Vorne, was in den Achsschenkel kommt.
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Das ist für die Lager vom Achsschenkel. Oben ist für das große Vordere Lager vom Achsschenkel. Der Rest ist für die beiden Lager wo die Querlenker verschraubt werden.MFG Steffen
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Ging bei ~198 tausend hopps ...
Wurde durch ein Garrett-Twinscroll-Pendant ersetzt
Erzähl mal bitte mehr darüber?
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Versuch es doch mal mit Teil Nummer 10 und 12. Ich glaube das wird an den beiden Schrauben befestigt die das Hitzeschutzblech an der Schubstrebe halten. Sicher bin ich mir aber nicht ob es so ist. Habe das Teil noch nicht gesehen bis jetzt.
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Genau liegt da an dem Auspuff, 330d hat dort ja Doppelrohr und die 4Zylinder nur ein Rohr. Die Strebe kannst du ja aber tauschen, aber Achtung dadurch senkt sich die Hinterachse. Den Fehler hatte ich mal gemacht und habe nur sehr schwer die Achse wider hoch bekommen.
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Hab es mit den Bildern nicht geschafft heute. Mache ich Montag dann. Hatte mit den Mittnehmerflanschen zu tun gehabt um die aus den Achsschenkeln raus zu bekommen. Dann mussten noch die Radlager raus hinten und die Ankerbleche. Danach war der Tag vorbei.
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Der Halter kommt an die Aluschubstrebe dran. Teil Nummer 12 im Bild
http://de.bmwfans.info/parts-c…r_axle/rear_axle_carrier/
Dort sind zwei Gewindebolzen dran wo der Gummihalter verschraubt wirdEdit: http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…teile&hash=item338b583225
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Neco seine Werkzeuge sind denke mal alle für eine Presse gebaut. Meine Werkzeuge waren mit M12 Gewindestange. Ich kann ja nachher mal Bilder machen davon.