Bremssattel Vorne 110NM
Bremssattel Hinten 65NM
Gilt bei beiden für die Schrauben die den Sattelhalter halten
Beiträge von Steffem
-
-
Fahre ein 320d 136PS. Ja und das weil ich ein Diesel wollte und das M1 Paket einfach gut finde.
-
Ich wechsele erst zu Ostern. Trotz das am Tag 10°C und mehr sind wird es nachts immer noch kalt.
-
Das klingt eher nach einem Fake Angebot. Das gibt es leider zu oft im Internet
-
-
Guten Abend Leute.
Kennt einer das Navi/Radio von der Firma XTRONS und hat eventuell Erfahrungsberichte mit dem Gerät. Es taucht in keinen Foren etc. auf.
Oder würdet ihr eher ein Erisin "empfehlen"?Hier der Link: http://www.ebay.at/itm/XTRONS-…adios&hash=item5d3f814d5c
MfG
Das ist ein Eonon D5113E mit dem Namen findest du im Internet was und auch bei Youtube glaube
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo
mal eine kurze Frage, wenn ich mir nein Zubehör ESD kaufe, zum Beispiel von Imasaf oder so was, passen dann die Serien BMW Auspuffblenden da drauf?
-
Sieht gut aus. Wo hast das radio gekauft?
-
Wie kommst du drauf das Friedrich 08/15 ist meine ganzen Kumpels haben den mittlerweile und von der Verarbeitung find ich den sogar besser wie basstuck und klingt nicht so übertrieben hast selber schon maĺ einen drunter gehabt? Oder woher kommt deine Meinung außerdem sind die nicht billig da legst auch maĺ 359Euro hin
Wenn ich keine Erfahrungen hätte würde ich nichts dazu schreiben. Unter mein Seat war eine Friedrich Anlage ab Kat drunter in Edelstahl. Passgenauigkeit war mehr als Mies. Serienmäßig hing das Teil extrem weit unten und Schief. Verarbeitung war schlecht. Schweißnähte unsauber und nicht nach behandelt nach dem schweißen. Klang war gut aber bei über 500 Euro was das Teil gekostet hat ist es für mich ein Nogo.
Am BMW habe ich ein ESD von Friedrich drunter in Stahl. Passgenauigkeit wider schlecht. Ich musste die Halter komplett ändern. Die Trennung des Verbindungsrohr ist so schlecht gewählt das die Schelle genau am Halter für das Rohr mit anliegt. Verarbeitung ebenfalls Mies. nach 5 Wochen sah das Teil vom Rost her schon aus als wäre es 10 Jahre unter dem Auto. Sound ist Mies. durch diese Endrohrkonstruktion gibt es ein sehr lautes Strömungsfauchen. Bilder sind hier auch im Forum unterwegs von meinem ESD. -
Ich würde so nen 08/15 Topf nicht kaufen nen Kollege hatte so einem an nen 320i vf.am anfang war er Net schlecht ist dann immer lauter geworden und hat extrem blechern geklungen. Qualität von dem Teil ist auch Net so der bringer lieber das Geld sparen und z.b einen von Friedrich Motorsport holen hab auch so einen drunter Super passgenau und untenrum richtig schön dumpf und ab 3000 würd er wieder etwas leiser also sehr angenehm und sportlich. Allerdings hab ich nen 6 Zylinder kann nicht sagen wie der Friedrich sich am 4 Zylinder anhört
Friedrich ist auch 08/15, am besten weiter sparen und was vernünftiges kaufen