In was für eine Werkstatt steht das Auto den? und wer hat das damals alles gewechselt?
Beiträge von Steffem
-
-
Vorbeugen nicht so recht, 2Taktöl soll ganz gut sein. Tank nicht leer fahren und beim Dieselfilterwechsel nicht sofort starten sondern erst entlüften lassen.
Austausch kostet zwischen ein Paar 100 Euro bis zu 1500 Euro, je nachdem was kaputt ist und wo man es machen lässt -
Wie gesagt im Tank ist eine Normale Pumpe drin die den Diesel nach Vorne bringt, die arbeitet mit 0,6bar. Die Einspritzpumpe im Motorraum hat ein Hochdruckteil.
-
Dann ist der Preis gut sofern die Qualität stimmt.
-
Also die im Tank ist keine Hochdruckpumpe also wird es die Einspritzpumpe sein. Was für Probleme macht der Wagen den?
-
Du hast im Tank eine Dieselpumpe verbaut die den Kraftstoff zum Motorraum transportiert. Im Motorraum ist dann noch mal eine Hochdruckeinspritzpumpe.
Warum fragst du? -
Klingt doch gut, Die Frage ist was wird gemacht dabei?
Ich möchte das bei meinem Fahrersitz auch noch machen, meine Rückenlehne ist im Bereich der Seitenwange auch kaputt.
-
Steht doch da Mittellager. Der 320d hat 2 Mittellager
-
Habe dann Original von BMW geholt, die sind jetzt 1000km drin etwa. Auto steht jetzt aber über Winter
-
Meine haben etwa 3000km gehalten