Ich hab ein Pierburg drin. bin mit dem voll zufrieden, ich hab auch mal ein Bosch gekauft, damit lief er aber genau so. Deswegen ahb ich den Pierburg behalten und den Bosch zurück geschickt.
In einem anderen BMW Forum wurde da viel getestet mit dem Pierburg, da hat alles funktioniert wie es sollte.
Beiträge von Steffem
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Fehlerspeicher sagt nichts im moment. Ich habe das agr jetzt wider auf gemacht.
Wo es zu war hatte ich den schlauch ja dran gehabt. Da kam manchmal der fehler abgasrückführung, regelgrenze, luftmasse zu hoch. Darauf hin habe ich eben das agr aktiviert wider. -
Ich bin ja auch die ganze zeit am raus finden woran das liegen könnte.
Ich habe nein agr über eine blinddichtung zu gemacht am der verschraubung nach dem agr kühler. Das problem ist trotzdem. Den unterdruckschlauch habe ich so gelassen.
Immer so bei 2000u/min. Ich so habe auch schon alles mögliche durchgelesen und kontrolliert. -
Das teil war unter der Ansaugbrücke drunter gebaut. Da fehlten sogar schrauben an der Brücke, also wer auch immer es eingebaut hat hat gepfuscht.
V-Pixel: Ich hatte dir schon mal ne PN geschrieben, es ging darum das du ja mal Probleme hattest mit einen kleinen Leistungsloch bei 2000Umin. Hast du raus gefunden was es war? War das nach der Kennfeldoptimierung weg?MFG
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Mach ich auch. Das Ding kommt weg. Ich wollte Anfang Januar mein eh Chippen lassen. Schade nur das Minden soweit weg ist, deswegen mach ich das bei Danny, in Stendal direkt.
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Wie lange wird eigentlich gewartet mit dem Bezahlen der noch offenen noch?
MFG
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Hi
so ich hab heute mal Service gemacht am Auto und dabei folgendes entdeckt.
[Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101222/drnv2f4o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101222/kb9gxnn2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101222/t484iok3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101222/dzok7fcg.jpg]Ich fahre Zur zeit ohne dieser Box und weniger Leistung als vorher ist nicht da, allerdings sind die Leistungseinbrüche endgültig weg. Man sieht auch das ein Kabel lose ist.
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Also für sind alle drei zu teuer. 5000-6000euro kann man schon ein 320d mit um die 150000km bekommen.
der Erste sieht Innen ganz schön abgegriffen aus, beim zweiten ist die Hinterachse hin. Der dritte hat meiner Meinung nach auch zu viel runter. -
Hi
ich würde wenn einer übrig bleibt auch einen nehmen noch.
MFG Steffen
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Was müsste dafür den alles getauscht werden? Motor und Motorsteuerung ist klar. Wie sieht es da mit getriebe aus? Bremsen sollten da bestimmt auch etwas größer sein.
MFG