JA hatte die zugesagt schon. Zumahl die Bank vorher wusste da sich befristet bin und Probezeit noch habe. Naja ich versuche jetzt über die Bank des Händler was zu erreichen aber mir drängt die zeit jetzt sehr. Ohne Auto ist es nicht einfach auf arbeit zu kommen.
Beiträge von Steffem
-
-
Ja es gibt was neues, allerdings nichts gutes.
Mein Seat habe ich gestern abgeben, Da die Bank noch nicht überwiesen hat musste ich aber noch warten mit dem abholen des Autos. Heute habe ich angerufen um zu fragen wie es aussieht und mir wurde gesagt das mein Darlehn abgelehnt wurde.
Jetzt hab ich gar kein Auto mehr und den 320d kann ich nicht bezahlen. Super, verlässt man sich auf so was ist man verlassen hier. -
Der 320d gefällt mir ja an sich auch richtig, mich stört eben nur das kleine Rost Problem an der Motorhaube. Der Auspuff hängt leicht schief. Ist ein AC-Schnitzer ESD .
Das M Paket gefällt mir bis auf die Frontschürze. Ich denke mal der wird es werden. Chippen lassen werde ich ihn aber trotzdem bestimmt noch denke mal wenn man nicht immer am Limit fährt geht das auch mit der Haltbarkeit noch. -
So hab mir jetzt den 330d angesehen. Ja wie gesagt hat er hinten einen kleinen schaden in Form das die Heckschürze leicht rein gedrückt ist und der dem Rücklicht leicht rein gedrückt ist. Er meinte laut werkstatt kostet es um die 500euro. Ja neue Winterräder gibt er mit dazu, Checkheft ist er bis 180000km und er soll gechippt sein auf über 200PS und 500nm. so in der drehe. Ob er das ist weiß ich leider nicht, fakt ist er zieht mächtig gut vorran. Nun weiß ich nicht so ganz welcher es werden soll 5000euro möchte er haben dafür noch. Aber mich schreckt das schon etwas ab mit den mehr kosten. Aber die Leistung find ich doch sehr interessant.
der 320 soll ein 1000 mehr kosten.Wie würde den so ein gechippter 320d vorran gehen? Klar mit dem 330d nicht zu vergleichen denke ich mal
MFG
-
Und die Suche ging weiter.
http://home.mobile.de/home/sho…lse&hideVehicleType=falseDen habe ich mir heute angesehen von innen sah er richtig gut aus, sehr sauber und die Kilometer sieht man ihn nicht an.
Auch aussen und unten sah er noch sehr gut aus. das einzige was war ist die Motorhaube.
Unter der Niere an der Falz ist leicht Rost und dann an der seite über den Scheinwerfer. Da ist nach innen hin feuchtigkeit gezogen wo der Lack leicht auf bläht. von aussen sieht man da nur ganz leicht was.Aber an sich bin ich zufrieden mit dem Auto, am preis wollte er nicht machen leider. Aber er würde wenn die Winterreifen eines E36 320Coupe passen, diese mit geben. Passen die?
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=134853619&pageNumber=2
Den sehe ich mir nachher an und werde dann berichtenMFG Steffen
-
Mal was anderes zwar aber was haltet ihr von dem Auto?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=135314014Ein BEnziner mit LPG Umbau wäre auch was für mich. enn nur der Polnische Satz da nicht wäre.
MFG
-
Ist ja richtig aber Problem ist ich hab maximal 6000Euro, die für Auto und den anstehenden Umzug reichen müssen. 1000Euro hab ich für den Umzug geplannt bleiben noch 5000 übrig, so mehr ich übrig hab aber für den Umzug umso besser ist es.
Ich werd am Montag hier anrufen
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=136875262&pageNumber=1Der Steht ja bei einem Händler und dürfte somit ja schon mal garnicht so schlecht sein.
MFG Steffen
-
GIbt es, das ist richtig, aber die hälfte von den sind Fakes. 1/4 davon sind nicht im guten Zustand und der rest ja ist viel zu weit weg oder sind schon weg.
So einfach wie ich mir das dachte wird es anscheind nicht was gutes zu finden. der 330d fällt weg da mir der zu teuer wird.MFG Steffen
-
Den hab ich schon gesehen und ich find das Auto auch richtig schön aber leider nicht ganz die Preiskategorie von mir, würde da ne 4 statt ne 5 vorne stehen würde ich den nehmen
-
Ich bin jetzt ein 320d probe gefahren der angeblich gechippt sein soll auf gut 160PS.
Unter 2000Umin war da nicht viel los und im 5. Gang bei 1000Umin beschleunigen geht auch leider nicht. Ab 2000Umin ging es allerdings gut los.