so, welches Programm wollt ihr machen?
Das da unten ![]()
Alles anzeigenkurzer Vorschlag:
Treffpunkt: Schloss Monrepos 10:00-11:00 Uhr , da großer Parkplatz
Labern, Autos begutachten, Fotos machen und eine schöne Runde um denn kleinen See zu Fuß drehensind ca. 20min.
[Blockierte Grafik: http://www.copf-bionic.de/imag…repos-Schloss-300-300.png]
danach ca. 12:30 Uhr gemeinsamm zur Festung Asperg fahren (http://de.wikipedia.org/wiki/Festung_Hohenasperg) sind ca. 10 km
wird eine schöne Fahrt mit schönen BMWs![]()
dort vebringt man ca eine gute Stunde, schaut sich die Festung von Außen an, nicht von Ihnen, da Gefängnis :D, die Umgebung, Schöner Blick Richtung Stuttgart
anschließend ca. 14.00 Uhr fährt man dann esse, in Ludwigsburg Stadtmitte rein
![]()
Kenne einen sehr guten Griechen hier
Nach dem Essen ca. 16:00-17:00 Uhr, kann man noch kurz duch die Stadt (zu Fuß) mal das LB Schloss ansehen oder so mal die Stadt
![]()
Ne Runde fahren vielleicht und open end...