Na wird doch langsam:)
@ Stan: Wie siehts im E90-Forum aus? zwecks der Liste:P
Na wird doch langsam:)
@ Stan: Wie siehts im E90-Forum aus? zwecks der Liste:P
Ich bring noch ca. 3-5 Andere E46 mit, kann ich aber jetzt noch nicht zu 100% sagen.
Bring mit was geht:)
wenn wir zum Grichen wollen, muss ich da den Tisch verbiendlich reservieren, da es dort immer voll ist
ALSO SICHER ??? DAS WIR ZU DEM GEHEN????
Ich würde sagen ja...
Wenn wir jetz kein Programm auf die Beine stellen wird das nie was...
Sind die Nieren aus Gold?
Stimmt:D
Hab ich gar nicht dran gedacht:D
Aber die werden eh bald durch schwarze ersetzt:P
Bitte:)
Bei den Chrom-Zierleisten von nem Freund wirkt das immer Wunder:)
Ich selber kanns nicht ausprobieren da ich kein Chrom am Bimmer habe:P
Genau den:)
Ein Versuch isses allemal wert:)
Probiers mal mit farblosen/unverdünntem Essig...
Am besten mit einer Sprühflasche auftragen bisschen warten und dann mit einem Lederlappen drüberwischen und dann sollten sie wieder glänzen:)
Von mir auch erst mal ein herzliches Willkommen bei uns:)
Zu dem vorderen Emblem: Das löst sich manchmal und dann hast du im Prinzip eine gecleante Motorhaube:P
Ausstattung ist nicht der absolute Knaller aber man kann auf jeden Fall damit leben:)
Kilometertechnisch ist er eigentlich noch im Rahmen...
Aber an deiner Stelle würde ich weitersuchen:)...
Finde ich auch gut, da am Samstag am Breuniger echt die Hölle los ist, da bin ich um 10.00Uhr schon 4-5 mal um den Block gefahren damit ich endlich nen Parkplatz bekomme.
Eben genau aus dem Grund ![]()
und da würden wir uns im Leben nicht auf Anhieb treffen:)
Also nochmals, am 21.05 um 10.00 Uhr Schloß Monrepos ? Richtig ?
Das wäre mein Vorschlag:) Es war aber auch noch das Breuninger im Gespräch...
Nur ich für meinen Teil würde einfach sagen lasst uns am dem Schloss treffen..ist besser da wir uns gleich finden:P
Am Samstag auf einem Parkplatz bei einem Einkaufszentrum halt ich für keine all zu gute Idee...
![]()
Dann mal noch eine aktuelle Liste:
Stan - 1 Person (E90)
Ruben7 - 1-2 Person (E46)
chriisii_ - 2 Personen (E46)
Rob136 - 2 Personen (E46)
2002 ALPINA - 1 Person (E46) + eventuell Kumpel mit nem 2002 Cabrio
Loco80 (E90)
liquid_freak (E90)
i-benz - 1 + X Personen (E46)
330ICHRIS - 1 Person (E46) + Bruder (E92)
Greenpeace - 1 Person(E46) vielleicht!!!
E46-Bomber - 1 person (E46) vielleicht!