Hinten ist irgentwas zuviel:P
Aber ansonsten schicker Compact:)
Weiter so:)
Beiträge von chriisii_
-
-
Schicke Limo:)
Aber die ganzen Chrom-Geschichten wären absolut nicht meins. Fängt schon bei den Kennzeichenhaltern an:)
Aber DEIN Auto muss DIR gefallen:PBin schonmal auf weitere Bilder gespannt:)
-
Muss mich Trymon anschließen...
Finde die Ausstattung auch nich sooo gut für den Preis und die km....
Ich würde weitersuchen an deiner Stelle:) -
Schicke Limo:)
Muss mirch prinz*89 anschließen:P
Die Farbkombi Rot/Schwarz ist unschlagbar:) -
Uygar tuned rückwärts:D
-
Schöne Limo:)
Aber der "Rote" ist auch nicht ohne:)
Wenigstens ist mal einer ehrlich zwecks den Innenraumbildern:D -
So einen habe ich bei mir in der Gegend auch gesehen. Ist nur die Frage ob es ein 330 oder ein 316 ist.Genau das frage ich mich seit 2 Wochen:)
-
Das beste was ich letztens gesehen habe war das auf einem E46 hinten draufstand 3XX
hatte auch was:) -
Dann steigt vielleicht auch die Frauenquote wenn Minis auftauchen:D
-
Also für 500 Euro bekomme ich bei meinem Reifenhändler vor Ort vier Continental Conti Sport 3 mit Felgenschutzleiste in der Größe 225/45 R17 auf das Auto montiert.
aber bekanntlich ist nach oben alles offen:)